Master Update 4.4.0.2 erschienen

Thema wurde von Wilken (Gambio), 6. Mai 2021 erstellt.

  1. uwegondermann-1

    uwegondermann-1 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    13
    Danke vergeben:
    14
    Zumindest bekommt man jetzt wieder den Tagesumsatz angezeigt. In der vorherigen MickyMaus-Anzeige war das ein echtes Geschicklichkeitsspiel, wenn die Kurven eng beeinander gelegen haben, ich wusste gar nicht, wie viel Flüche ich kenne...
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.749
    Danke erhalten:
    540
    Danke vergeben:
    408
    Ich finde es besser, wenn mir Informationen zum Shop eher ins Auge fallen als eine Premium-Werbefläche.
     
  3. markus_gernandt

    markus_gernandt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2018
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    18
    Ich fänd eine Anpassung auf den individuellen Style ganz gut. Mich interessieren90% der Infos gar nicht... Leider werden die letzten Bestellungen nicht gezeigt aber dafür Webinare etc... :-(
    Ich find die Ansicht gerade nicht praktikabel...