Wir Arbeiten an der Korrektur - der Fehler tritt NUR auf, wenn der Dateimanager nicht aktiv ist für die Artikelbilder.
Artikelbilder vom System einfach gelöscht!?? nach bearbeiten eines Artikels (anzahl der Menge geändert) sind die zusatz- Artikelbilder vom System gelöscht worden!?!? (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Bitte dringend um Abhilfe! Ticket ID: #101937661 LG Bernd
Gibt es einen Grund, warum erneut das Produktsicherheitsgesetz (Angaben zum Hersteller) nicht umgesetzt wurde? Immerhin sind die Angaben seit fast einem Jahr verpflichtend (für Warenzugänge nach dem Datum im Dezember 2024). Gruß Totti
Bug? Seit 5.0.0 läuft der "Speichern-Button" nach einer Änderung einer Google-Kampagne endlos im Kreis nachdem ich darauf geklickt habe:
Wenn ich die Meldungen lese, macht ein Update auf GX5 aktuell für einen laufenden Shop noch keinen Sinn oder? Die Barrierefreiheit ist extrem wichtig, die ersten Abmahnungen sind bereits bekannt.
Achherje. Du hast also kein kleines Unternehmen, mehr als zehn Mitarbeitern und ein Jahresumsatz oder eine Jahresbilanzsumme von über 2 Millionen Euro? Da würde ich mir auch Sorgen machen abgemahnt zu werden.. Übrigens das "Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr" ist Geschichte und kannste bei dir löschen
Also ich habe tatsächlich Probleme mit den Produktbildern. Die Hälfte der Bilder ist nicht mehr sichtbar - wo früher ein Bild war steht nur noch PREVIEW und der Titel des Bildes.
Das Update ist nun auch in den Cloudshops. Früher gabs da ne Info per E-Mail. Die letzten 2 Updates kam da nichts vorab. Habe ich mich da irgendwo ausgetragen oder gibt es diese Info schlichtweg nicht mehr?
Der GX-Customizer ist immer noch nicht barrierefrei. "Die Formularelemente sind nicht mit Labels verknüpft"
Da hast Du Recht. Das hat mich schon beim letzten Update extrem verärgert und jetzt schon wieder mittags das Update rausgehauen, ohne vorige Information - Nichts.
@Hendrik M. (Gambio) PayPal und andere Zahlungsarten by PayPal (z.B. GooglePay) funktionieren seit dem Update im Cloudshop nicht mehr. Popup-Fenster wird automatisch geschlossen und teilweise erscheint die Fehlermeldung "Create order fail". Nachtrag: Jetzt funktioniert es endlich wieder. Keine Ahnung was da nicht stimmte, oder ob das wegen des eröffneten Tickets jetzt wieder funzt.
@Hendrik M. (Gambio) Ja, eine vorige Information fände ich auch super! @O.C @Michaela Klaiber : Ich habe mir eine Benachrichtigung gebaut, die mir eine eMail schickt, wenn es ein Update gab. Falls daran Interesse besteht, teile ich das gerne.
@O.C. @tannenhof_imshausen Der Verteiler hatte leider technische Probleme, weshalb die Update Informationen nicht rausgegangen sind
Für diejenigen von euch, die das Paket 5.0.0.0 bereits installiert haben und Probleme mit verschwundenen Artikelbildern haben: admin/html/compatibility/product/product_images.inc.php Die angehängte Datei ersetzt diese Datei. Bitte per FTP kopieren und ersetzen. Für diejenigen, die das Paket noch nicht installiert haben, werden heute neue Pakete im Download Center bereitgestellt.