Master Update v3.8.0.0 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 1. Februar 2018 erstellt.

  1. jordan2

    jordan2 Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    22
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    12
    Danke Wilken! Wir hatten nach dem Update das gleiche Problem... Timeout vom Dateimanager...

    Ohne Dateimanager gefällt es mir aber auch besser, weil mir wichtig ist, dass ich den vorherigen Dateinamen sehen kann. (Google Opitmierung etc. haben viel Traffic, der über die Google-Bildersuche rein kommt)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. November 2011
    Beiträge:
    244
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    22
    Jetzt weis ich auch warum das nicht reproduziert wurde.
    Warscheinlich habe ich mich nicht genau genung ausgedrückt.
    Dies tritt nur in der Bestellung selbst auf.
    Erzeug man die Rechnung über die Bestellübersicht und nicht in der Bestellung selbst kommt die Abfrage nicht.
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      37,2 KB
      Aufrufe:
      19
  3. Anonymous

    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.662
    Danke erhalten:
    1.262
    Danke vergeben:
    300
    @Gremlin Der Bug ist uns bekannt und wird mit einem zukünftigen Update korrigiert. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)