MCN commerce und Gambio GX4

Thema wurde von mdc, 13. August 2020 erstellt.

  1. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Hallo,
    nutzt zufällig jemand noch MCN und läuft es auch unter GX4.? ? Das Programm wird ja leider nicht mehr weiterentwickelt, aber es befindet sich noch bei uns in den Läden im Einsatz ... unter 3.15 läuft die Schnittstelle ja reibungslos.

    Grüße
    Mirko
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.223
    Danke erhalten:
    6.557
    Danke vergeben:
    1.999
    Wenn 3.15 geht, dann geht 4.0 auch: Das ist dasselbe Ding. Vorsicht dann aber beim Sprung auf GX4.1, da gibts dann wieder ein grösseres Risiko.
     
  3. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Falls jemand Erfahrung mit 4.1 hat ? ansonsten probiere ich das einfach mal in einem Testshop...

    Danke !
     
  4. mdc

    mdc Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    277
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    113
    Hallo nochmal wegen MCN commerce und Gambio ab 4.1 - hat jemand inzwischen Erfahrung damit?