Mcn

Thema wurde von Tantob, 23. Februar 2012 erstellt.

  1. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Ich stimme euch zu, auch ich würde MCN nicht wieder nehmen aber nun habe ich es im Betrieb und muss mich auch damit auseinandersetzten.
    Grundpreisberechnung finde ich an sich eigentlich ziemlich einfach wenn das alles eingestellt ist mit den anderen Sachen wie Staffel preisen und Filtern arbeite ich nicht.
    Den Support finde ich auch nicht grade berauschend und viel zu teuer. , die Aussage das " mit GX2 noch nicht beschäftigt" finde ich schon ziemlich Hammerhart.
    Ich hatte zu Anfang auch so meine Problem, mir wurde ein kompletter Neuling zugewiesen, der als erstes mal meinen bestehenden Shop einfach gekillt hat so das 2 Tage gar nichts mehr ging, aber das ist ein anderes Thema.
     
  2. Michael R.

    Michael R. Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    368
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    49
    Weiß hier jemand wo ich in MCN die Artikelsortierung in den Kategorien ändere?
    Es werden z.b. in den neu angelegten Kategorien immer erst die günstigsten Artikel angezeigt, ich möchte aber das die neuesten Artikel zuerst angezeigt werden.
    Immer wenn ich das im Backend vom Shop richtig einstelle, ist es nach einem MCN Update danach wieder wech.