v2.3.x mehrere Rechnungen unter Bestellungen Details

Thema wurde von Anonymous, 7. August 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @All,

    ein Freund von mir der Gambio 2.3.2.2 nutzt hat folgendes Problem.

    Ein Kunde, der sich gerade neu angemeldet hat hat plötzlich eine Rechnung von einem anderen unter erzeugten Rechnungen.

    Andere Kunden haben plötzlich mehrere Rechnungen (ihre eigene und andere) unter erzeugte Rechnungen

    Hat einer eine Idee woran das liegen kann?


    Vielen Dank im Voraus Andreas
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Hallo Andreas,

    ohne in den Shop rein zu schauen, wird es da vermutlich schwer, etwas sinnvolles dazu zu sagen. Es klingt für mich allerdings so, als würde da etwas in der Datenbank nicht richtig sein. Ist da in letzter Zeit was dran geändert worden?

    LG Torben
     
  3. Da sollte man mal die Datenbank bereinigen. Hört sich so an als eine alte Kundennummer nun ein neuer Kunde hat...


    Mfg Michael