mehrere Versandlabels gleichzeitig über Shipcloud drucken

Thema wurde von marchassler, 16. Dezember 2016 erstellt.

  1. marchassler

    marchassler Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,

    ich habe jetzt das Shipcloud-Modul und dort meine DPD-Vertragskonditionen hinterlegt, das läuft.

    Ich würde aber gerne mehrere Labels auf einmal drucken und zwar wie bisher, vier DIN A6 Labels auf ein DIN A4 Blatt. Ich benutze nämlich einen normalen Drucker und habe DIN A4-Blätter mit jeweils 4 Klebe-Etiketten drauf.

    Das Label wird aber immer mittig gedruckt. Habe bei Shipcloud DIN A6 konfiguriert.

    Laut Shipcloud gibt es wohl eine Stapelverarbeitung in Gambio. Ich habe allerdings keine Funktion gefunden. Nur über das DPD/Iloxx-Modul.

    Geht das mit Shipcloud?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    An die Stapelverarbeitung kommst du über die Übersicht der erzeugten Labels zu einer Bestellung bzw. über die Zusammenfassung der erzeugten Labels nach einem Bulk-Abruf. Das führt derzeit aber auch nur zu einem ZIP mit den einzelnen PDFs im gleichen Format wie beim normalen Abruf.
    Eine Erzeugung von x Labels auf einer Seite wird bei Shipcloud derzeit nicht unterstützt.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    197
    Danke erhalten:
    52
    Danke vergeben:
    19
    Mehrere Labels für ein Kunde auch nicht, ist auch nicht vorgesehen bei Shipcloud.
    Begründung: keine Nachfrage. 99% der Kunden bekommen nur ein Paket.