"Mein Konto" Button auf Starseite nicht sichtbar

Thema wurde von ww2-militaria-shop, 7. Januar 2020 erstellt.

  1. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Ich kann mich als Kunde problemlos auf der Starseite einloggen. Nach dem Login jedoch finde ich keinen Bottom der mich zu meinem Kundenkoto führt. Der Kunde müsste sich daher zuerst ausloggen indem er den Browser schließt und dann wieder anmelden. Hier erscheint sein Konto unter Start --mein Konto. Allerdings kommt der Kunde dort nicht mehr hin nachdem er die Anmeldeseite verlässt. Wie und wo stelle ich das Program so ein, das der "Konto" Bottom für den Kunden immer sichtbar ist und Ihm die Möglichkeit gibt seine Kundendaten auch während der bestellung zu ändern?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.449
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Oben auf den Namen klicken?
     
  3. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Hä?? wo und auf welchen namen?
     
  4. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Mensch...ganz oben steht noch suchen und der name. habs nicht gesehen weil es wohl weiße schrift ist, erst der mauszeiger machte es sichtbar... wo finde ich die einstellungen zur farbe damit ich das sichtbar machen kann?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das ist die Sekundärnavigation,
     
  6. ww2-militaria-shop

    ww2-militaria-shop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    159
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    49
    Problem lag an der weissen schriftfarbe, daher war nichts zu sehen :)