"Melden sie sich an" Style ändern

Thema wurde von Anonymous, 24. Juli 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2019
    Beiträge:
    84
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    40
    Guten Morgen,

    da ich hier schon für ein paar Fragen Lösungen gefunden habe wende ich mich mal wieder an euch.
    Ich möchte erreichen, dass die Boxen "Ich bin ein neues Kunde" und "Ich bin bereits Kunde" nebeneinander stehen (siehe Screenshot 1).
    upload_2019-7-24_9-23-35.png

    Bei mir sieht das ganze nämlich wie folgt aus:
    upload_2019-7-24_9-24-24.png

    Kann mir hier jemand weiterhelfen und ggf. eine genaue Anleitung zur Änderung geben?

    Danke im Voraus!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich sehe deinem Bild an, dass das ein 3.13 ist, die Texte sagen das aus. Da gibts keine 3 Blöcke mehr, sondern nur noch 2. Was sich aber auch in 3.13 nicht geändert hat, ist dass diese Blöcke ab Haus auf ausreichend grossen Bildschirmen nebeneinander dargestellt werden. Dein Bild zeigt die Darstellung für kleine Bildschirme.

    Bedeutet: Du hast irgendein für dein Shop spezifisches CSS Problem. Es braucht einen Link, sonst kann man nicht schauen und helfen.