Menübox Kundenlogin Inhalt ändern?

Thema wurde von bsvs, 25. August 2016 erstellt.

  1. bsvs

    bsvs Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    67
    Danke erhalten:
    9
    Danke vergeben:
    30
    Bei der Menübox "Kundenlogin" werden nur die Felder "Benutzername" und "Passwort" sowie der Button "Anmelden" angezeigt. Alles was der registrierte Kunde möchte sozusagen. Was mir fehlt ist an dieser Stelle (im Header Login wird es angezeigt) ist die "Registrieren-Option". Wie bekomm ich da inhaltlich etwas verändert, beim Content Manger im Backend hab ich nix gefunden...
     
  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.807
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    249
    in der \templates\Honeygrid\boxes/box_login.html sind die Sachen hinterlegt, einfach anpassen als box_login-USERMOD.html abspeichern und wieder hochladen. Caches leeren, das war es