Merkzettel deaktivieren?

Thema wurde von erle, 31. Oktober 2011 erstellt.

  1. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    Hallo, gibt es eine einfache Möglichkeit, um die Merkzettelfunktion im Shop zu deaktivieren? Wir finden, dass wir auf die Funktion verzichten können. In der Gambio-Anleitung kommt das Wort "Merkzettel" gar nicht vor und im Adminbereich habe ich jetzt auch vergeblich gesucht. Muss man da per Hand in bestimmten Dateien Änderungen vornehmen? Gruß
     
  2. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Im "StyleEdit" (Template Optionen) gibbet zahlreiche Funktionen die man dort ein/ausschalten kann/muss ... Merkzettel ist eine davon.
     
  3. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    Hm, vermutlich beziehst du dich auf GX2? In GX1 finde ich so etwas nicht.
     
  4. erle

    erle Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    18
    So, habe jetzt in ...
    shop/templates/gambio/boxes/box_gm_topmenu_mode1.html
    shop/templates/gambio/boxes/box_gm_topmenu_mode2.html
    shop/templates/gambio/module/product_info/standard.html
    ... jeweils die Zeile mit "Wishlist" entfernt, und das scheint auf den ersten Blick zu klappen. Hoffentlich war das alles.
     
  5. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.539
    Danke vergeben:
    908
    Ort:
    Bremen
    Upps ... da ist wer lesen kann doch klar im Vorteil! <Sorry>