Meta Tags zur Startseite hinzufügen...

Thema wurde von yura2, 19. Oktober 2011 erstellt.

  1. yura2

    yura2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    Hallo!
    Habe heute versucht, über den Admin -> Meta Tags zwei (angeblich wichtige) Meta Tags hinzuzufügen, beide wurden aber später bei Überprüfungen nicht erkannt.
    Zum einen geht es um den Tag "language". Hab nur language und auch content-language als Eintrag ("de") versucht, beides kein Ergebnis.
    Der zweite Tag: revisit. Auch da hab ich nur revisit und auch revisit after (mit Angabe der Tage) ohne Ergebnis ausprobiert.

    Kennt jemand die richtige Schreibweise?

    Danke & Gruß

    Jörg
     
  2. yura2

    yura2 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    374
    Danke erhalten:
    17
    Danke vergeben:
    38
    So, ich habe noch einmal ein wenig probiert - und siehe da es funktioniert ! ! ! :)

    Woran es lag kann ich nicht sagen, aber es funktioniert...