Mobile Version läuft nicht mehr nach Update

Thema wurde von media7, 6. Juni 2016 erstellt.

  1. media7

    media7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo.
    Ich habe von der Version 2.2.0.0 auf die aktuellste Version upgedatet. Leider geht nun Mobile Candy nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint:

    FATAL ERROR (1): "Uncaught --> Smarty: Unable to read config file `german/lang_german.conf`<-- thrown"

    Ich kann das Problem leider nicht beheben. Kann mir jemand helfen? Habe keinen Eintrag hier gefunden.
    Bin Anfänger...

    Vielen Dank!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  3. media7

    media7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Vielen Dank! Das war ja eine blitzschnelle Antwort! Das Skript hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe den Weg mit Cache leeren gewählt. Problem auch gelöst:)