MobileCandy auf dem Handy nicht sichtbar

Thema wurde von Luzy, 9. November 2016 erstellt.

  1. Luzy

    Luzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    #1 Luzy, 9. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2016
    Hallo,
    habe GX3 v3.2.0.1 und MobileCandy v1.2.15
    Habe Auf dem Handy heute auf Desktop Version umgestellt und komme nicht mehr zurück. Auch auf einem anderen Handy zeigt sich erst die Mobile Version und wenn man auf "Seite neu laden" geht bleibt eine weiße Seite mit den 3 Worten "Luzy´s Pirate Leather"

    www.lpl-shop.de

    Natürlich ist der Template Status auf "Aktiviert"

    Habe heute in einer Zusatzbox einen Chat eingebaut (falls das relevant sein sollte)

    Mein Handy Samsung Note 4 (andere Sony xperia)

    Ich hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    Da sind JavaScript-Fehlermeldungen in der Browser-Konsole. Ich vermute ganz stark, dass das mit dem Chat zusammen hängt. Es könnte sein, dass sich deine Einbindung da nicht mit MobileCandy verträgt, was quasi komplett aus JavaScript besteht.
     
  3. Luzy

    Luzy Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    5
    Der Chat ist von ChatZilla. Den wollte ich auch eigentlich nicht in einer Box, aber im Footer ging es nicht.
    Oder muss ich mich jetzt generell zwischen Chat und mobile Ansicht entscheiden?
    Das eigentliche Problem ist, das mir einige Kunden abspringen, weil sie im Bestellvorgang nicht weiter geleitet werden (wodran das liegt weiß ich nicht, da mir die Kunden das nicht gesagt haben.)
    Nun wollte ich die Möglichkeit geben, mich bei solchen Problemen direkt anschreiben zu können -.-
    ich hab da jetzt den ganzen Tag dran gesessen, das zu installieren. Könnte heulen, echt. :(