Modul Center

Thema wurde von SD, 2. Juni 2022 erstellt.

  1. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    85
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen,

    ich habe gerade im Gambioshop das Modul EU-Steuersätze heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich es im Modul Center aufrufen, jedoch komme ich nicht mehr in das Modul Center rein, ich werde jedes Mal nach dem Login gefragt, sobald ich mich einlogge erscheint die Startseite. Sobald ich dann wieder auf Modul Center drücke, muss ich mich wieder anmelden. Was mache ich falsch? Warum komme ich nicht mehr auf die Modul Center Oberfläche?

    Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    197
    Danke vergeben:
    398
    Das wird über das Forum schwierig zu beantworten sein, da hier niemand in deinen Gambio Admin schauen kann (zum Glück ;) ). Am besten machst du dafür mal ein Ticket auf, dann kann der Support das für dich prüfen.
     
  3. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    85
    Danke, dachte jemand hat das auch mal gehabt.
     
  4. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
  5. Hilke (Gambio)

    Hilke (Gambio) Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    423
    Danke erhalten:
    197
    Danke vergeben:
    398
    Ich tippe auf ein Drittanbieter-Modul. Zumindest scheinst du eines für die Länderauswahl installiert zu haben, denn beim Aufruf deines Shops wird mir ein Popup mit einer Länderauswahl angezeigt.
     
  6. SD

    SD Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    252
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    85
    Es war ein Browserproblem. Cache im Browser geleert, die Websitedaten der Shopseite gelöscht. Jetzt geht es wieder!