Modul: Kundengruppenrechte

Thema wurde von HolgerNils (xycons.de), 9. September 2012 erstellt.

  1. Detlef

    Detlef Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    80
    #21 Detlef, 19. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
    Diese Fehlermeldung bekomme ich was ist das?? bitte so das es ein Laie versteht DANKE Gambio Version: v2.2.0.0


    WARNING(2): "require_once(/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php): failed to open stream: No such file or directory"
    Fatal error: require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/customer_groups.php on line 22
    COMPILE ERROR(64): "require_once(): Failed opening required '/www/htdocs/w0131fe1/my-smoker24.com/admin/gm/fckeditor/fckeditor.php' (include_path='.:/usr/share/php:..')"
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.599
    Danke erhalten:
    10.426
    Danke vergeben:
    1.498
    Die Shopversion 2.2.0 hat keinen FCK Editor mehr.
    Den Bereich müsstest Du aus der Datei Löschen.

    Das ist diese Zeile:
    Code:
    require_once(DIR_FS_ADMIN . 'gm/fckeditor/fckeditor.php');
     
  3. Detlef

    Detlef Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    80
    und wo finde ich diese Datei?? oder Ordner???
     
  4. Detlef

    Detlef Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2014
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    80
    schon erledigt Danke
     
  5. heidemarieweinberger

    heidemarieweinberger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    377
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    91
    Ich habe das Problem mit den nachträglich erstellten Kundengruppen ebenfalls - ABER in GX3.
    Kann ich das Modul gefahrlos installieren? Schätze eher nein...
    Danke und lg
    Heidemarie
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.432
    Danke erhalten:
    5.921
    Danke vergeben:
    1.061
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    was für ein Problem den? Vieles geht ja inzwichen direkt im SHop.
    Ansonsten steht auf der xycons website immer f+r welche Module und Shopversionen da sind.
     
  7. Razfaz

    Razfaz Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    40
    Gibt es auch eine Version für GX3 (Version 3.15.4.2)
    Habe eine neue Gruppe angelegt und nun echt keine Lust alle Rechte in allen Kategorien anzupassen.
    Gruß
    Marco
     
  8. Koll

    Koll Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    23
    Dem schließe ich mich an, für die Version Gambio Version: v4.4.0.2

    Schönen Gruß
    Pommes
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.751
    Danke erhalten:
    541
    Danke vergeben:
    408
    Also, das Einzige, was der Shop serienmäßig noch nicht kann, sind die Kundengruppenrechte für den Content.
    Mit nur einem (1) Klick, kann man die Rechte der jeweiligen Kategorie für alle Unterkategorien und Artikel übernehmen.
     
  10. Koll

    Koll Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2018
    Beiträge:
    53
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    23
    Mein Gott Walter, danke für den wink mit dem Zaunpfahl.
    Gott sei Dank, hat das ein Ende mit dem ausbessern.
    Schönen Gruß und danke noch einmal!
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.751
    Danke erhalten:
    541
    Danke vergeben:
    408
    Kein Ding.

    Die massenhafte Änderung der Rechte für den Content könnte man evtl. ggf. per SQL machen. Da bin ich aber relativ unfähig. Vielleicht weiß ja einer der Spezialisten aus dem Forum was, wenn man in den Thread postet: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)