Modul Vorkasse

Thema wurde von Thorsten Holler, 6. September 2017 erstellt.

  1. Thorsten Holler

    Thorsten Holler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14
    Hallo;
    ich hoffe das mir jemand von Euch helfen kann
    Mein Problem: ich nutze das "normale" Modul Vorkasse sowie Gambio Pay Vorkasse
    Damit unsere Kunden dies aber im Bestellvorgang unterscheiden können möchte ich das Gambio Vorkassemodul Namentlich abändern in Wirecard Vorkasse
    Ich habe nun versucht im Admin über "Texte anpassen" den Namen zu ändern, klappt aber nicht
    Kann mir vielleicht jemand sagen bei welcher Einstellung ich dies ändern kann denn Vorkasse gibt es viele bei Texte anpassen

    Herzlichen Dank
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das Gambio-Pay kannst Du nicht ändern, nur das andere Vorkasse-Modul.

    P.S. bitte keine Fragen im Bereich "Module" stellen. Der Bereich ist für das Bereitstellen von Modulen gedacht. Habe das Thema Verschoben.
     
  3. Thorsten Holler

    Thorsten Holler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2016
    Beiträge:
    105
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    14
    Hallo;
    ok aber wie?
    Bei Texte anpassen erscheinen so viele Möglichkeiten, welches ist aber das richtige?
    Vielen Dank
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Du kannst die Texte für Gambio Hub Zahlungsweisen nicht über Texte anpassen verändern.
     
  5. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    das "normale" Vorkassemodul ist "moneyorder" und daran müsstest Du es erkennen.