{$MODULE_new_products} in categorie_listing.html zeigt keine Produkte

Thema wurde von Anonymous, 14. März 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Moin Moin,

    in der categorie_listing.html ist ja das Modul {$MODULE_new_products} v"eingebaut" was ja eigentlich neue Produkte aus dieser Kategorie anzeigen soll. Leider werden hier keine neuen Produkte unterhalb der Sub-Kategorien angezeigt, egal was ich bei den Min / Max werten ändere. Auf der Startseite funktioniert es aber in der Hauptkategorie nicht.

    Kann mir hier mal jemand helfen?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Das sind die "normalen" Artikel der Kategorie, die da angezeigt werden, nicht die neuen Artikel.
    Für die neuen Produkte auf der Startseite musste {$products_new_main} verantwortlich sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Hi Barbara,

    es werden leider gar keine Artikel angezeigt :-( Es werden lediglich die Unterkategorien angezeigt und dann kommt nix mehr. Ich würde aber gerne hier Artikel angezeigt bekommen, wie muß ich das anstellen?
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hast Du in der oberen Kategorie "Artikel aus Unterkateorien anzeigen " aktiviert?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    394
    Danke erhalten:
    92
    Danke vergeben:
    44
    Danke, natürlich nicht. Och es ist halt doch kein XT:C mehr der Gambio auch wenn der Core noch ähnlich ist. 12Jahre lang XT:C bleibt doch hängen im Kopf :p

    Kleiner Padawan muß jetzt viel lernen ;-)