MPN Ausgabe in den Artikeldetails

Thema wurde von FMJ, 5. April 2012 erstellt.

  1. MosTec

    MosTec Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Wohin sollten denn die 3 Dateien von Schrauber kopiert oder eingesetzt werden und das mal im Honeygrid zu versuchen?
     
  2. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    788
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    109
    Was nicht schlecht wäre einfach mal das Feld Inhalt umsetzen und das dann aber auch bis zum Warenkorb, Bestellbestätigung und Rechnungsausdruck.
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    33.730
    Danke erhalten:
    10.491
    Danke vergeben:
    1.500
    Es gibt ja die schonen Extrafelder, die man sich so anlegen kann wie man sie braucht.
    Nur leider tauchen die nur im Artikel auf.
     
  4. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    788
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    109
    Ja eben. Das reicht beim Inhalt ja nicht. :(
    somit entweder Attribut anlegen oder im Artikelname mit rein, was ich aber blöd finde.