MySQLDumper installieren scheitert

Thema wurde von tiger955, 4. Januar 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Wer unter PHP 7.2 mit dem MyOOSDumper Probleme à la

    Deprecated: The each() function is deprecated. This message will be suppressed on further calls

    bekommt, der muss die angehängte template.php Datei im Verzeichnis /inc/ ersetzen.

    Ohne Garantie und Haftung!
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hier noch eine gepatchte Datei für den Unterordner /inc/
     

    Anhänge:

  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hier noch eine gepatchte Datei für den Unterordner /inc/
     

    Anhänge:

  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Gibt es eigentlich gerade irgendwo innerhalb oder auch außerhalb des Gambio Forums jemanden, der den Mysqldumper bzw. Myoosdumper weiter pflegt und kompatibel hält mit PHP 7.x ?

    Weil ich mich wundere, dass da sonst niemand Probleme meldet - ist ja schon recht verbreitet, denke ich. Oder gibt eine gute Alternative?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich habe den MSD neben dem Shop liegen. mit einer Sub-Domain.
    Da lief er noch lange mit php 5.6
    Dann habe ich mit einem Update aus dem Forum das Tool für php 7 flott gemacht - mit 7.0 und 7.1 habe ich keine Probleme.
    So muss ich den nicht jedesmal anpassen, wenn ich im Shop / Testshop die PHP-Version hochsetze.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    So, hier noch eine gepatchte Datei des Mysqldumpers / Myoosdumpers für PHP 7.2. Die muss auch ins Hauptverzeichnis.
     

    Anhänge: