v4.2.x Nach Update 4.2.0.0

Thema wurde von arnokerger, 14. Oktober 2020 erstellt.

  1. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Nach Update 4.2.0.0 dauert der Seitenaufbau nun sehr lange, die Bilder benötigen teilweise 40 sec oder länger bis sie da sind. Derzeit ist halt nix angezeigt. Und mann erkennt auch nicht das da noch was passiert.

    Gibt es da neue Erkenntnisse? Die htacess ? ( welche ? ) sollte dafür modifiziert werden . Und dann würde es laufen hab ich gelesen. Ist das alles passiert? Und wo stellt man welche modifizierte htacess hinein? Mein Shop hab ich Anfang der Woche auf das o.g. Update gebracht . Der Shop lädt die Fotos aber sehr langsam. Ich hab die Befürchtung das viele Kunden dann einfach wieder zu machen.

    Mit der Bitte um Infos.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Du musst die .htaccess, von der Du gelesen hast, in Dein Shop-Hauptverzeichnis laden.
    Da sollte schon eine liegen, die überschrieben wird.
    Wenn Du an der Datei Anpassungen hast, wie z.B. 301 Weiterleitungen, dann müssen diese in die neue .htaccess übernommen werden.
     
  3. arnokerger

    arnokerger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Danke Barbara, hat genau gepasst. Alles läuft wieder wie gehabt.