v3.3.x Nach Update auf 3.3.1.0 Bestell-Liste wird ewig geladen

Thema wurde von historische-postsachen, 5. Dezember 2016 erstellt.

  1. historische-postsachen

    historische-postsachen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
    Nach dem Update auf 3.3.1.0 dauert das Laden der Bestell-Liste mehrere Minuten. Auch das Generieren von Rechnungen dauert manchmal ewig.
     
  2. historische-postsachen

    historische-postsachen Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    119
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    9
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das mit dem Bugforum ist tatsächlich kaputt, das wird heute korrigiert. Wegen deinem eigentlichen Problem würde ich dich bitten ein Ticket einzuwerfen. Wir haben noch eine ähnliche Meldung im 3.3.1.0 Thread, das wäre sicher eine Untersuchung wert.
     
  4. Doggy World

    Doggy World Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade auch das update geladen und habe den gleichen Fehler. Dauert alles sehr lange.
    Musste auf eine Backup gehen da mir das alles zu lange dauert.
    Hoffe das Problem kann schnell gelöst werden und ich kann das update wieder laden.
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Im 3.3.1.0 Thread ist schon eine Lösung dafür unterwegs, mit dem nächsten Update patchen wir das für alle.
     
  6. teashirt

    teashirt Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    3
    Bei mir wurde es einigermaßen gut gelöst, ein Fehler ist jedoch auch die Rechnungsnummernvergabe hier werden für 1 Auftrag mehrere Nummern vergeben auch wenn man nur versehentlich den Button anklickt Ändreungen sind gar keine mehr möglich.
    Dies muss korrigiert werden.
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903