Nach Update keine Bilder mehr in Produktansicht

Thema wurde von Olaf Rabing, 14. August 2012 erstellt.

  1. Olaf Rabing

    Olaf Rabing Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #1 Olaf Rabing, 14. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2012
    Hi,

    nachdem ich einen Shop auf die Version v1.0.15f SP2.6e r6566 geupdatet habe, werden in der Produktansicht keine Bilder mehr angezeigt.

    Drucke ich das Artikeldatenblatt aus dann ist dort ein Bild zu sehen.

    Ich habe aus dem Backup die Datei "/includes/modules/product_info.php" eingespielt, und schon wird das Bild in der Produktübersicht angezeigt (natürlich habe ich das erst mal wieder Rückgängig gemacht).

    Leider haben die beiden Dateien dermaßen viele Unterschiede, das ein Dateivergleich keine Hilfe brachte. Der Fehler muss also irgendwo im Detail sitzen.