Wie bekomme ich die Hinweise los? Mein Shop ist verbunden. Damit die Log anzeige vorrübergehend weg ist, muss ich per FTP die Logs löschen. Klicke ich auf Log anzeigen, lande ich auf der alten Logging Seite.
Im Gambio-Admin erscheint bei jedem Seitenaufruf die gelbe Benachrichtigung Neue Log-Einträge bei mir war es: Das in der Datenbank alte Infobox-Meldungen hängen geblieben sind, die nie bestätigt/gelöscht wurden. Zunächst prüfen, welche Einträge betroffen sind: Code: SELECT m.infobox_messages_id, m.identifier, m.customers_id, m.date_added FROM infobox_messages m WHERE m.identifier LIKE 'security-%'; Und anschließend entfernen: Code: DELETE d FROM infobox_messages_description d INNER JOIN infobox_messages m ON d.infobox_messages_id = m.infobox_messages_id WHERE m.identifier LIKE 'security-%'; DELETE FROM infobox_messages WHERE identifier LIKE 'security-%'; Danach den Admin neu laden – das Popup sollte dann verschwunden sein. PS: Datenbank Backup nicht vergessen!
Ich habe in der Datenbank einfach die Einträge entfernt: infobox_messages_description Always the latest modules! Immer die neuesten Module! infobox_messages connect_gambio_portal