Netdexx-Template und Updates

Thema wurde von webmaker, 1. Juli 2020 erstellt.

  1. webmaker

    webmaker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    Hallo, ich habe ein Template von Netdexx im Einsatz. Wenn ich nun ein Update mache, von 3.12 auf 4.0, wie sieht das mit dem Template da aus. Bei der Installation damals ist der Ordner Honeygrid aus demTemplate hochgeladen worden, der alte in Honeygrid-Original umbenannt.

    Muß nun vor dem Update der Ordner Honeygrid umbenannt und gesichert werden und dann zurück spielen oder kann er vom neuen Update überschrieben werden ?
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich vermute, dass Du das Template von Netdexx anpassen lassen musst, weil sonst die Neuerungen nicht in Deinem Template vorhanden sind.

    Wenn du sicher sein willst, solltest Du Netdexx (bzw Xycons) fragen.
     
  3. webmaker

    webmaker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    leider antwortet netdexx bzw. co nicht.! Also muss ich selbst mal sehen.... Mir gehts nur zunächst darum, ob ich das Update einspielen kann oder habe ich Handlungsbedarf und muss das Netdexx-Honeygrid-Verzeichnis irwie gesichert werden. Habe das noch nicht gemacht und keine Erfahrung damit.
     
  4. markus_wick

    markus_wick Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    966
    Danke erhalten:
    214
    Danke vergeben:
    153
    Ja, vor dem Problem stehen wir auch, der netdexx-Programmierer (der zu Xycons gegangen ist), hatte wohl vor längerer Zeit einen Unfall und ist immer noch ausser Gefecht...
     
  5. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.925
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    441
    Macht euch einen Testshop zum probieren!
    Unser Template läuft immer noch.
     
  6. webmaker

    webmaker Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    124
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    25
    Das Update auf 4.0 lief durch, das Template scheint zu funktionieren, jedenfalls auf den ersten Blick, kann ich nichts ungewöhnliches sehen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Juni 2019
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    79
    Danke vergeben:
    36
    meines hat Herr Raupach noch auf die 4.0 angepasst bzw. auf Theme, meistens funktioniert der Footer und der Header nicht korrekt, aber wie schon von Bernd geschrieben Testshop!
    sonst fragen evtl kann ich auch helfen...