Neue Domain

Thema wurde von Anonymous, 19. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    DAS haben sie mir gar nicht vorgeschlagen :eek::D
    Ja das ist eine Option.... Vertragslaufzeit bis 01.02.2017
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Musst du hochrechnen.

    Umzug zu z.B. Allinkl mit kostenlosen ssl Zertifikat dafür 6 monate doppelt zahlen oder teures bei strato.

    Ich hatte mit damals für den Wechsel weg von strato entschieden. Der Shop war mit meinem packet Elend langsam.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    3 Monate wären bei All Inkl ja auch kostenlos :)
    Und das ganze ohne lange Laufzeit.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    @Michael-77 und @barbara bisher hatte ich keinen Grund zum meckern, deswegen hab ich mich damit auch noch nicht wirklich auseinander gesetzt. Jeder hat ja so seine Ansprüche und bei mir ist immer die größte Sorge das irgendwas nicht so läuft wie ich das gerne hätte. Werd mir das ganze aber mal genauer Anschauen.

    @Wilken (Gambio) du meinst ähnlich wie die vorgeschlagene Option 1 nur das ich keine Sub-Domain erstelle sondern das direkt über den Unterordner laufen lasse? Hab ich das richtig verstanden? Wichtiger ist mir der Shop - optisch wäre es doch schöner wenn der shop auf der Hauptdomain läuft und der Blog als Unterordner oder? In dem Fall hätten doch shop und Blog das Zertifikat oder?
    Das wäre schon was, womit ich mich anfreunden könnte - auch wenn ich jetzt schon weiß das mir Wordpress da einen Knüppel zwischen die Beine haut. (Ja auch bei Frauen tut das weh :rolleyes:)
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Das wäre genau meins. Hab die Testshops schon gesehen und fand das auch richtig toll. Hätte aber nicht gedacht, dass das Wordpress ist. Danke für den Link den werde ich mir gleich mal durchlesen.
     
  8. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Dachte mir schon sowas ;)