Ein nicht abgenommener Auftrag meinerseits ist ja quasi ein Nachbesserungs-Ticket. Gambio wird sich da schon zeitnah drum kümmern, da bin ich guter Dinge.
Kann bitte eine Admin mal meine Tickets beantworten? Bei meinem Cloud-Shop werden seit gestern die Kategorien und damit auch keine Artikel mehr angezeigt. Und es lässt sich keine Seite mehr im Content-Manager bearbeiten (Startseite etc) - die Felder sind nicht mehr sichtbar.
War bei meinem Cloud-Shop vor Kurzem ähnlich. Es kam der Tip mit dem Browser-Cache leeren. Das hat tatsächlich geklappt. Es war dann alles wieder sichtbar.
Habe ich alles gemacht - keine Änderung - die Auflistung der Kategorien bleibt verschwunden und auch die Felder zur Eingabe von Texten im Bereich Content-Manager sind verschwunden. Bisher auch noch keine Antwort vom Support. Betrifft allerdings nur die Desktop-Darstellung - Mobil wird alles angezeigt.
Bitte um Prüfung wer einen Testshop hat! In einem frisch aufgesetztem 26.07.0 als auch in einem Shop der upgedatet wurde, funktioniert das Wiederherstellen der Datenbank Sicherung nicht mehr.
Stimmt, funktioniert bei meinen upgedateten Test-Shop auch nicht. Meldung: unbekannter Fehler. Im Log wird dann "DROP TABLE IF EXISTS `customers`;" als fehlerhaft angezeigt.
ja, das kann ich auch bestätigen Nachtrag nach ein paar Tests liegt es wohl daran styleedit_refresh_tokens blockiert das Löschen von customers (Support-Ticket #102078630)
Till war schon fleißig und hat eine Lösung geschickt Code: ALTER TABLE `styleedit_refresh_tokens` DROP FOREIGN KEY fk_styleedit_refresh_tokens_customer; Ausführen und dann läuft es wieder
Ich traue mich gar nicht das Theme zu bearbeiten, um im Testshop weiter zu testen. Muss ich jetzt bis auf das nächste Update warten? Nicole