Neue Zahlungsweise im Gambio Hub - Ratenkauf by easyCredit

Thema wurde von Wilken (Gambio), 25. Juni 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    sehe ich wie Daniel S.. Von daher für mich damit uninteressant, da wir besonders viele und auch hochpreisige Attribute haben.
    Das hatte Santander vor Jahren schon besser hin bekommen............
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.391
    Danke erhalten:
    1.570
    Danke vergeben:
    115
    Ich habe Verbesserungen dazu in die Pipeline geschoben, die dann mit dem nächsten Connector-Update kommen werden.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    Das ist nur so wenn man das ohne Singe Sign On verwendet. Mit muss man auch zurück, aber weniger weit. Amazon erzwingt die Adressauswahl usw in deren Widgets zb. trotzdem, aber es ist weniger krude. Das aber nur mal am Rande, das ist ein eigenes Thema, und müsste dann auch in einem eigenen Thema weiterdiskutiert werden um diesen Thread nicht zu kidnappen.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    Was hat die Rückfrage ergeben?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    586
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    238
    Wie lange dauert denn die Freischaltung durch die Teambank, nachdem mitgeteilt wurde, dass der Shop zur Abnahme bereit steht?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    Zu lange sollte es nicht dauern, ich weiss auch das deine Freischaltung bereits bearbeitet wird.

    Meine Ansprechpartnerin war leider gerade eine Woche im Urlaub, daher nicht greifbar. Ich denke dazu finden wir morgen eine definitive Antwort.
     
  7. ratenkauf by easyCredit

    ratenkauf by easyCredit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Hallo Daniel,
    Danke für die Rückfrage. Unsere Konditionen mit 1,49% gelten dauerhaft nach der Registrierung. Die von Dir genannte Staffelung haben wir schon vor ein paar Jahren abgeschafft.
    Falls Du spezielle Fragen zu Deinem Vertrag/ Konditionen hast, melde Dich gerne direkt bei mir.
    Viele Grüße
    Bettina Nellesen
     
  8. ratenkauf by easyCredit

    ratenkauf by easyCredit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juni 2020
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Normalerweise geht die Freischaltung innerhalb von ein paar Tagen, sobald alle Unterlagen vorliegen. :)
     
  9. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    und wie sieht es mit den Aufpreisen bei Eigenschaften aus?
     
  10. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    War schon Thema bei uns, und wurde gefixed. Wird dann mit dem nächsten Hub Connector Update ausgerollt.
     
  11. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.583
    Danke erhalten:
    1.483
    Danke vergeben:
    961
    Super, dann bin ich dabei :)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    @Wilken (Gambio)
    Wann erscheint denn das neue Hub Connector Update?
     
  13. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    Hallo, beschäftige mich auch gerade mit EasyCredit. Nur die Template Bearbeitung macht mir ein bischen Sorgen. Hat Ihr mehr Erfahrungen damit? Meinst ist noch immer ein Honeygrid. Möchte mir nicht den Shop zerschießen....Auch bei den SP-Pachs möchte ich nicht immer alles neu aufsetzen müssen. DAnke für Euer Feedback
     
  14. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.747
    Danke erhalten:
    540
    Danke vergeben:
    408
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  15. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    Welche Sorgen hast du da genau?
     
  16. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    21
    Danke vergeben:
    30
    Hi, ich bin mir nicht sicher...In der Anleitung von EasyCredit gibt es nur Gambio 3. Ich fahre schon mit der 4er Version. Laut Anleitung müssen Änderung im Honeygrid Template vorgenommen werden. Bei der Aktuellen 4er Version (meine ist 4.1.2.0) müssen glaube ich, keine ÄNderung vorgenommen werden, sondern einfach nur EasyCredit im Backend aktivieren. Stimmt das?

    Gruss

    Kai
     
  17. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    17.779
    Danke erhalten:
    6.759
    Danke vergeben:
    2.047
    Die Anleitung passt nicht, die ist für ein ganz anderes Modul. Normal gilt für das Hubmodul einschalten und gut.
     
  18. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    Da bisher noch niemand auf meine Frage geantwortet hat, wollte ich diesbzgl. noch mal nachfragen :)
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    @Gambio
    Ist mittlerweile bekannt, wann das nächste Connector Update zur Verfügung steht bzw. der Umstand mit der richtigen Berechung der Rate bei Eigenschaften gefixed wird?
    Hatte da schon 2x nachgefragt, aber bisher noch keine Antwort erhalten...
     
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Februar 2017
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    8
    #40 Anonymous, 27. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
    Ich habe soeben den Gambio Hub auf die Version 1.18.0.1 geupdatet und anschließend Shop- und Browsercache geleert.
    Jetzt wird mir der Ratenrechner von easycredit nicht mehr auf der Produktdetailseite von Artikeln mit Eigenschaften angezeigt.

    Aktuell verhält sich die Anzeige so:

    Artikel ohne Eigenschaften -> Hier wird der Ratenrechner angezeigt
    Artikel mit Eigenschaften -> Hier fehlt von easyCredit jede Spur
    Artikel mit Sonderangebot -> Hier wird der Ratenrechner angezeigt.
    Artikel mit Sonderangebot und Eigenschaften -> Hier fehlt von easyCredit erneut jede Spur.

    Bei Sonderangebots-Artikeln wird jetzt zumindest der reduzierte Preis beim Ratenrechner berücksichtigt.

    Ticket wurde bereits erstellt: #100981629

    Bitte prüft das mal. Hatte ja die Hoffnung, dass jetzt mit dem neuen Hub-Update alles funktioniert...