Neuer Sofort-API - wo eingeben

Thema wurde von Thomas Reichert, 13. Juli 2020 erstellt.

  1. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Hallo zusammen,

    hab von SOFORT (Klarna) eine Mail bekommen, ich soll den API-Key aktualisieren. Ich such mir ´nen Wold ... wo geb ich den in Gambio ein? Danke für Hilfe.

    Gruß, Thomas
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Kommt stark drauf an, welche der dreiunddrölzig denkbaren Implementierungen der alten SOFORT-Schnittstelle du benutzt. Wenn es z.B. sofort_sofortueberweisung ist: Das findest du unter Module -> Zahlungsweisen -> sonstige ganz unten.
     
  3. Thomas Reichert

    Thomas Reichert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    239
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    75
    Danke, aber das ist es nicht :( Installiert ist Gambio Hub und dort das KlarnaHub. Aber weder dort, noch im Expertenmodus find ich ein Eingabefeld.
     
  4. CITYJEWELS

    CITYJEWELS Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. März 2015
    Beiträge:
    682
    Danke erhalten:
    170
    Danke vergeben:
    315
    Klarna im Hub bearbeiten -> Expertenmodus (ganz unten)
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich vermute du hast mal für das alte Sofortüberweisung, als das noch allein war, einen Händlervertrag gemacht. Weil sich da was tut hast du dafür einen neuen Key bekommen. Wenn du inzwischen aber Klarna Payments benutzt, dann kann dir der egal sein. Da gibts keinen einzelnen API Key für Sofort mehr.