Neues Modul: Deutsche Post - Internetmarke

Thema wurde von Wilken (Gambio), 6. Juni 2016 erstellt.

  1. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    Ich hab da garnichts!
    Habe scheinbar eine unvollständige Version runtergeladen.

    Werde nochmal neu installieren mit deinem Anhang.
     
  2. jps

    jps Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    503
    Danke erhalten:
    54
    Danke vergeben:
    95
    jetzt ist nur noch der richtige Eintrag vorhanden.

    Danke.
     
  3. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    Hi das Update der Internetmarke zerschieß gerade mein Shop. 3 Dateien lassen sich via FTP-Nicht aufspielen . Habt ihr eine Erklärung dafür.
     
  4. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    ich kann z.b. die PHP-Script InternetMarkeAdminOrderOverviewExtenderComponent.inc.php auch nicht in einem normalen Editor öffen oder per FTP übertragen
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Windows? Siehe Pfadlängenlimit (max 255 Zeichen gesamt). Ordnernamen kürzen, auf der HDD weiter Richtung Stammverzeichnis schieben,....
     
  6. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    Tutti...das wars....Danke für Deinen Tip(-:
     
  7. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    #167 KKW, 3. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Fatal error: Cannot redeclare class InternetmarkeOrdersOverviewController in /www/htdocs/w00dfa40/shop/GXUserComponents/overloads/OrdersOverviewController/InternetmarkeOrdersOverviewController.inc.php on line 26
    COMPILE ERROR(64): "Cannot redeclare class InternetmarkeOrdersOverviewController"

    Leider macht das Modul immer noch Schwierigkeiten. Habe es zwar so gemacht wie beschrieben, aber der Fehler taucht immer noch auf. Kann aktuell nicht auf meine Bestellungen zugreifen. Habe gerade eine Ticket aufgemacht.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Du musst die alten Dateien löschen, wenn du zu der GXModules-Version übergehst. In GXUserComponents bleibt nichts von dem Modul übrig.
     
  9. KKW

    KKW Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    183
    Danke erhalten:
    22
    Danke vergeben:
    30
    Danke Euch...habe ich so gemacht. Jetzt läuft es wieder(-:
     
  10. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    366
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    136
    Hallo, wo finde ich eine Einleitung wie ich Modull Internetmarke Einstellen/integrieren kann ?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Installationsanleitung liegt bei, das Modul wird ansonsten ganz normal übers Modul-Center aktiviert und konfiguriert. Hast du konkrete Probleme oder Fragen?
     
  12. Schützer

    Schützer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2017
    Beiträge:
    366
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    136
    hab schon über Modul-Center Installiert und ein Konto bei (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) erstellt, was kommt jetzt ins :

    Internetmarke E-Mail ?

    und ins

    Internetmarke Passwort ?

    login daten die ich bei (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hinterlegt habe ?
     
  13. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
  14. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.699
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Du musst dafür als Geschäftskunde freigeschaltet sein. Wenn Du das nur über Internetmarke angemeldet hast, bist Du mit einem Privatkundenaccount unterwegs. (Auch wenn da Firmierung UStID, EKP-Nummer und sonstwas drinn steht.)
    Da kann Dir nur der Kundendienst der Post helfen.
    Du musst Dich für Warenpost national und Warenpost international separat freischalten lassen.

    Bei der Post gibt es für jede Briefmarkenfarbe eine andere Abteilung, manchmal auch ein separates Unternehmen.
     
  15. masalo

    masalo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    12
    Danke für die Antwort. Mein Problem war, dass ich, um die Option "Internetmarke erstellen" zu sehen, runterscrollen musste in dem Auswahlmenü ohne einen Scrollbalken zu haben. Das hat ne Weile gedauert, eh ich auf die Idee mal kam ;D
     
  16. masalo

    masalo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    41
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    12
    Entschuldigung, ich habe noch eine blöde Frage:

    Wie kann ich denn mehrere Bestellungen auf ein Etikettenblatt quasi drucken? Jede Bestellung einzeln wählen, Druckposition wählen, drucken, Papier wieder rein etc. ist sicher nicht der richtige Weg :)
    Kann ich irgendwie mehrere Bestellungen gleichzeitig in das Internetmarke Modul ziehen? :)
    Danke und sorry :)
     
  17. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Nein, das ist nicht vorgesehen.
     
  18. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wir haben eine neue Version des Internetmarke Moduls für Shops von GX3.7 - GX3.14 im Portal. Neu ist die Unterstützung für durch Verträge mit der Post mögliche individuelle Händlerpreise .
     
  19. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
  20. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    @FlorianR Könnte sein, dass bei dir die Adapter-Dateien
    Code:
    admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/orders/orders_internetmarke.min.js
    admin/html/assets/javascript/engine/compatibility/orders/orders_internetmarke.js
    
    fehlen. Die sind auch nicht in dem Modulpaket, wie mir gerade auffiel. Daher hier noch mal ein ZIP mit diesen Dateien.
     

    Anhänge: