- Bzgl. Geoblocking sollten in den Einstellungen > Länder > die EWG Länder standardmäßig bereits eingestellt sein. (alle EU-Länder sowie Island, Liechtenstein und Norwegen). Hier war der Schalter nur bei Deutschland an. Auch der Hinweis, dass man hier nichts verstellen soll und in der Regel alles bereits richtig eingestellt ist, ist falsch.
Dann nimm den "nach Oben" Pfeil rechts unten dort weg und verschieb diesen nach links unten. Der verdeckt das Shopvote Widget. Sieht ja schrecklich aus
Da werden Bilder nicht angezeigt https://www.nevs-controller.de/info/nevs-controller-galerie-service.html
@mmatecki @nevscontrollerde bitte bläht doch dieses Thema hier nicht mit Dingen auf, die nichts mit der neuen Shopversion zu tun haben.
Moin. Wie kann ich diesen Pfeil verschieben, der verdeckt das Shopvote bei mir auch. Kann man den auch nur ein Stück nach links verschieben das er neben dem Shopvote Fenster ist? Vielen Dank und viele Grüße
- Accordion: Hintergrund: schwarz; Schrift: anthrazit (aber positv: das Erste ist jetzt geschlossen) - selbst erstelltes Produktliste-Widget als Liste: keine Veränderung bei Eingabe bei "Produkte pro Zeile".
@Till (Gambio) Wenn man sich einen neuen Shop installiert stehen im Malibu-Theme bereits 35 Zeilen CSS-Code im StyleEdit im eigenen CSS. Wo wandern diese beim Update eines bestehenden Shops hin? Im eigenen CSS der hier im Thread bereits upgedateten Shops habe ich es nicht gefunden.
Das kann man ganz leicht korrigieren, indem man das Format in der Datenbank anpasst. PHP: UPDATE `languages` SET dob_format_string= "dd.mm.yy" WHERE code = "de";UPDATE `languages` SET dob_format_string= "mm/dd/yy" WHERE code = "en"; Gebe ich weiter, werden wir in einem zukünftigen Update korrigieren.
#gambio Kann man absehen wann das abgestellt wird, dass der Hintergrund bei den webp-Bildern schwarz ist?! Sieht Sche..... aus und da ich gerade täglich neue Artikel einstelle, muss ich diese dann ja wohl alle nochmal drüber laden .
Wir können nicht alle in diesem Thread gemeldeten Fehler sofort korrigieren, die werden in die Planung mit aufgenommen und dann zu gegebener Zeit korrigiert. Ob das im nächsten oder übernächsten Update dann gelöst wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Kann es sein, dass der Dateiupload per GX Customizer nicht mehr funktioniert? Wenn ich die Datei hinzugefügt habe und den Artikel in den Warenkorb lege, erscheint im Warenkorb folgende Meldung: "Bestimmte in Ihrem Warenkorb gespeicherte Artikel. bzw. Artikelkombinationen sind im Shop nicht mehr verfügbar. Sie wurden aus dem Warenkorb gelöscht." Im Log: CRITICAL: Call to a member function create_element() on null file: /system/classes/customizer/GPrintAjaxHandler.inc.php:641
@florian-streicher Bitte mache dazu ein Ticket auf, damit wir das in deinem Shop direkt ansehen können.
@Gambio Ich habe auch etwas anzumerken. Nun habt ihr euch ja große Mühe mit der Barrierefreiheit gegeben. Nun wird genau bei Einigen eine Warnung von W3C ausgegeben. Selbst Gthub findet das nicht in Ordnung.
Nachtrag bzgl. barrierefrei + GX-Customizer: "Wert" sollte als placeholder behandelt werden. Im Shop wird es immer schon als Text ausgegeben. Wurde auch im Forum bereits des Öfteren bemängelt.
Hi, kurze Frage, ich bin von 4.8 nun auf die aktuelle 4.9.5 gewechselt. Ist es eher eine Verschlimmbesserung? Danke für dein Feedback.