Nivo Slider unter Menü ?

Thema wurde von Jens Delkeskamp, 24. Februar 2013 erstellt.

  1. Jens Delkeskamp

    Jens Delkeskamp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hallo,

    kann mir evtl. jemand sagen, wie ich den "Nivo" Slider auf volle Breite unter dem Menü bekomme ?

    Habe es bereits versucht in eine Box zu packen und die Box passend auszurichten, aber beim abspielen des Sliders gibt es das Problem das die Bilder nicht sauber ablaufen sondern gigantisch groß werden und alles zerschießen.

    FRAGE.jpg

    Gruss Jens
     
  2. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Ich wäre schon froh, wenn ich den eingebaut bekomme. Volle Breite geht bestimmt wenn du das Addon installierst , das bewirkt das keine Boxen auf der Startseite zu sehen sind. Kannst du mir denn sagen wie ich den slider einbinde?
     
  3. Jens Delkeskamp

    Jens Delkeskamp Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    9
    Hi Fantasy Nails ;)

    1 Spaltig wollte ich meinen Shop nicht betreiben aber danke für deine Überlegung :)

    Ich habe eine Extrabox oben hin bekommen aber anscheind klappt das aufgrund der Java nicht.
    Werde mal nach alternativen schauen.
     
  4. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    also ich habe den slider jetzt eingebaut danke netter Hilfe kriege die geschwindigkeit aber nicht reguliert!
     
  5. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Okay hat sich hoffentlich erledigt!
     
  6. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    ne geht doch nicht. ändere alles in den default einstellungen aber werden nicht übernommen
     
  7. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    jquery.nivo.slider.pack.js, jquery.nivo.slider.js
     
  8. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    Ja in der ohne Pack ist so ne Riesen liste! Kommen die Änderungen in den Default Bereich oder wo hin?
     
  9. balou...sagt "Auf Wiedersehn"

    balou...sagt "Auf Wiedersehn" Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    374
    Danke vergeben:
    134
    Änderungen in der .js Datei.
     
  10. Anonymous

    Anonymous G-WARD 2015/2016

    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    8.755
    Danke erhalten:
    1.516
    Danke vergeben:
    1.051
    ich muss mich hier leider auch outen :), bekomme diesen Slider nicht installiert. K. A. was ich da falsch mache :(
    Habe alles so gemacht wie in der Anweisung und bekomme im admin-Bereich auch die Fotos im Content zu sehen, aber nicht im Backend und ich habe alle caches geleert.
     
  11. Ssiyzion

    Ssiyzion Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    8
    marmoles! u have mail!

    ich habe jetzt das Problem, ich möchte zwei unterschiedliche Slider auf eine Seite einbauen via contant manager. und kriege nur den ersten angezeigt was muss ich als trennung einbauen?