Mit ner Email an mich wäre das sicher schneller gelöst. Ich will aber niemanden Support meiner eigenen Module aufzwingen ...
Hey rene warum land ich nach klick auf deinen link in deinem shop ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) und dann auf youtube???
Kann jemand mal kurz erläutern wo bzw. wie die Übergangseffekte eingestellt werden. Von Haus aus ist ja "random" aktiviert.
EINSTELLUNGEN für den extGX2Slider: EFFEKTE können in der Datei SHOP_ROOT/templates/EyeCandy/module/image-slider-USERMOD.html gemacht werden. Das war`s. Ist natürlich super hilfreich! Da wird eben mal angenommen: Ich habe das entwickelt, also hat sich jeder bitte schön auch mit js, html oder css Dateien auszukennen. Nur nicht zu viel Hilfestellung, Dokumentation oder Anleitungen.
Hallo, zwei Sachen, einmal falscher Thread, da es sich hier um den nivoGX2 Slider handelt und Du etwas zum extGX2 Slider was hast. Zum zweiten, mach doch einfach ein SupportTicket bei mir auf => support.eshop-source.com, da wird Dir dann auch bei deinem Problem sicherlich geholfen.
Warum benötigt man für einfache Fragen zur grundsätzlichen Bedienung eines Programms ein Support Ticket?
Warum kann man eine Lösung, kurze Anleitung etc. nicht hier posten? Vielleicht interessiert das ja auch noch andere, ebenso nicht bewanderte auf diesem Gebiet. Ursprünglich war es eine ganz einfache Frage die mit einem Zweizeiler hätte beantwortet werden können. Kann jemand mal kurz erläutern wo bzw. wie die Übergangseffekte eingestellt werden. Von Haus aus ist ja "random" aktiviert. Oder ist die Anleitung ein Geheimniss? Die ReadMe Datei ist, sagen wir es mal so, ein Witz. Damit kann ein "normalo" nicht viel anfangen.
Hallo Herr Prinzen, Hallo Herr Schwerma, grundsätzlich Supporte ich meine Erweiterungen per Ticketsystem. Das hat den Hintergrund das ich dort eine Historie habe und damit auch etwas den Überblick behalte. Das nächste ist, das ich nicht möchte das Sachen unkontrolliert veröffentlicht werden. Für 95% der Leute die diese TemplateErweiterung nutzen, ist die so wie die ist ok. Wenn die Leute Fragen haben, haben diese bis dato eine Email geschrieben (nun halt ein Ticket) und auch eine Antwort darauf erhalten. Die restlichen 5% die "mehr" wollen, beschäftigen sich damit. Wenn Sie dann nicht weiterkommen, wenden die sich an den Support, wo Sie dann auch auf "Ihre direkte Frage" auch eine Antwort bekommen. @Luis22 Herr Schwerma, auf Ihre Frage haben Sie doch eine Antwort per Ticket bekommen, oder nicht? BTW Ihre Antwort zum Ticket fehlt noch ...
Habe ich am 13.03.2015 um 13:03 Uhr beantwortet! Sorry, ist heute nicht mein Tag. Soweit alles klar. Aber wie ändere ich das voreingestellte Random in einen anderen Effekt? Wurde aber nicht beantwortet.
Hallo, Ich habe den Slider installiert und lasse den -weil er so funktioniert- in der Grundeinstellung laufen ohne irgendwelche Änderungen vorzunehmen. Ich möchte also keinen "Support", sondern eine aussagefähige Handlungs- und/oder Bedienungsanleitung die mir sagt: "Wenn Sie wollen daß.... / dann machen Sie das:......" Wenn ich Programmierer wäre, dann hätte ich mir eine entsprechende Erweiterung selber geschrieben. Da ich aber keiner bin, weiß ich mit Aussagen wie "Notwendige Änderungen werden in xxx.css" wenig bis gar nichts anzufangen, und das empfinde ich als unbefriedigend. Da mir vermutlich darauf erwidert werden wird daß "eine gewisse Grundkenntnis in der Bearbeitung von ..... bei einem Shopbetreiber vorhanden sein sollte..." oder ".....man dann eben eine kostenpflichtige Dienstleistung in Anspruch nehmen muß" noch einmal mein Hinweis darauf, daß ich nicht vorhabe an den Grundeinstellungen etwas zu verändern. "Support" erwarte ich bei der Behebung von Fehlern, die nicht durch die normalerweise einer Software beiliegenden Dolumentation behoben werden können, nicht um grundsätzliche Bedien- oder Einstellungsoptionen zu klären. Aber wie gesagt: Er läuft.
Hallo Herr Prinzen, die Antworten haben Sie sich doch schon gegeben. Auch dazu gibt es einen Hinweis jssor.com ... dort finden Sie alle notwendigen Informationen, diese setzen jedoch gewisse Grundkenntnisse voraus. Es ist nur eine Erweiterung mehr nicht, wenn Sie an dieser etwas verändern wollen, müssen Sie sich zwangsläufig damit beschäftigen. Dazu sind Grundkenntnisse in CSS, HTML, JS, notwendig. Da kommen Sie leider nicht drumherum, die Grundkenntnisse in diesen Sachen kann ich Ihnen dazu nicht vermitteln, das müssen Sie schon selbst tun. Zum Ändern und Verstehen macher Sachen in/aus diesem Bereich sind Grundkenntnisse nun mal nötig. Support reduziert sich ja nicht nur, auf Fehler, Bugfixing, Updates ...
Wo ist eigentlich das Problem zu sagen: "Die "random" Übergänge stellt man ab in dem man in der Datei xy folgendes ändert ....?" Nach meinen "bescheidenen Grundkenntnissen" müsste das wohl in einer .js Datei geändert werden, richtig? Ich werde das Gefühl nicht los, das Sie das vielleicht selbst nicht wissen. Besagtes Support Ticket wird ja auch nicht beantwortet!
Hallo Herr Schwerma, sie sind ja ein ganz lustiger ... aber sonst ist alles in Ordung? Eins bei solchen Sachen nie vergessen, "der Ton macht die Musik" ... auf den Ton kann ich überhaupt nicht, vor allem nicht am Wochenende ... Sonntags. Ich bin einer der letzten der nicht hilft, aber bei solchen Blumensträußen verliere auch ich die Lust am Sonntag etwas zu machen, oder zu erklären. währed der Geschäftszeit wird Ihr Ticket sicher beantwortet werden.
Hallo Rene, funktioniert der Slider auch für aktuellere Gambio Versionen? 2.2.x.x oder höher? Danke und lg Tobias
Ja, das würde mich auch interessieren. Mit der aktuellen 2.3.xx scheint er nicht zu funktionieren, zumindest bei mir nicht. Kommt da ein Update?
Hallo, ich habe bereits eine Mail an eure info@ geschrieben. Leider kam darauf keine Antwort... Also versuche ich es noch einmal auf diesem Weg. Ich habe vor dem Kauf noch folgende Fragen: Kann ich mehrere „Bilder“ gleichzeitig neben einander anzeigen lassen (Produktlaufband)? Die Funktionalität, dass die Preise mit angezeigt werden, wenn ein Bild mit einem Produkt verknüpft ist, ist auch in diesem Plugin vorhanden? Ist das Produkt mit Gambio GX2 2.3.X.X kompatibel? Danke