Modul nivoGX2 - Nivo Slider Erweiterung

Thema wurde von Anonymous, 3. November 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Guten Morgen,

    nun da Sommerferien waren, hab ich mir einfach mal die Freiheit genommen Urlaub zu machen und habe in der Zeit auch keine Emails beantwortet.

    Ganz einfache 2 Anworten:

    Nein

    und mit 2.3.x Ja
     
  2. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Hätte mal zwei Fragen: Was ist der Unterschied zwischen dem Nivo-Slider und dem extGX2Slider?
    Zweite Frage: Ich habe den extGX2Slider. Gibt es eine Möglichkeit, mehr FlyinCaptions zu erzeugen als die beiden title und alt-tag?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Der Nivo Slider unterstützt keine FlyInCaptions und ist in den Transitions limitiert, dafür hat er ImageMaps. Das ist der Untertschied zum ExtGX2 Slider.

    Um mehr Captions zu erzeugen, müsste der TeaserSlider erweitert werden.
     
  4. Rico

    Rico Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    821
    Danke erhalten:
    67
    Danke vergeben:
    48
    Okay danke. Auf die schnelle ne Idee wie der Teaser erweitert werden könnte? Evtl. auch jemand anderes.
     
  5. heikogerlach

    heikogerlach Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    2
    #125 heikogerlach, 14. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2015
    Hallo Rene,
    mit der aktuellen Shopversion 2.4.0.0 sind die Usermods lt. Gambio-Support noch nicht kompatibel, denn der Checkout-Prozess funktioniert nun nicht mehr...

    Was soll man nun von der Formulierung "updatesicher" halten?
    Braucht man wieder eine neue Version des Nivo-Sliders, die wieder bezahlt werden muss...?

    Gruß HeiKO
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Updatesicher bedeutet ja nicht das es in allen neuen Versionen funktioniert, sondern das bei einem Update der Shopdateien das Modul nicht zerstört wird.
    Dein Problem dürfte darin liegen das die usermod/js/global/ xxxx.js
    Die schiebst z.b. in den Ordner für die Index oder wo du sonst den Slider nutzt.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Also ich hab den eben in einer v2.4.0.0 installiert und er läuft ohne Probleme. Seit der v2.1.x hat sich da nichts geändert.

    Alternativ mach bitte ein Supportticket bei mir auf.
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hatte das Problem auch das dann die Zahl und Versandseiten zerschossen dargestellt wurden. Hab dann die JS Datei verschoben und gut war.
     
  9. gritjentsch

    gritjentsch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    78
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    Hallo, ist der nivoGX2 Slider auch mit der Shopversion 2.6.0.1. kompatibel? Ich interessiere mich dafür und würde ihn gerne bei mir installieren.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    ja funktioniert