offene Tickets

Thema wurde von Anonymous, 28. November 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    2.521
    Danke erhalten:
    806
    Danke vergeben:
    906
    @Gambio,

    ich wollte mal nachfragen wie es mit meinen offenen Tickets aussieht?

    • 100829385 Mengeneingabefeld
    • 100829406 Footer 2. Spalte mehr über
    • 100831195 Kategoriebox
     
  2. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.925
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    441
    Doing It Right
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Der Support ist keine Designagentur, also kein Ort wo man individuelle Gestaltungswünsche zur kostenlosen Umsetzung unbegrenzt abgeben kann. Das heisst nicht, dass der Support bei Kleinigkeiten nicht mal über die Schwelle hilft, aber es muss im Rahmen bleiben. Du hast da einen ganzen Haufen Tickets bei meinem Kollegen Till abgeladen, ich kenne den Inhalt recht gut, ich weiss auch wie und auf welche Weise und in welchem Ton du dich dort über Till beschwerst, das geht ehrlich mal wieder gar nicht.

    Fakt ist: Ich hab Till angehalten dir, wenn er gerade mal Luft hat, weiterzuhelfen. Till ist gerade stramm mit Jobs belegt, alles Supportkunden die auf Hilfe warten, das steht dem derzeit entgegen. Ich hab ihm generell verboten dich anzurufen, wie du es möchtest. Du wirst drankommen, wenn er Luft hat, das kann aber noch ein paar Tage dauern.