Offene Warenkörbe - Top Modul

Thema wurde von Steffen (indiv-style.de), 12. August 2011 erstellt.

  1. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Ich mach dir ja keinen Vorwurf, nur solche Aktionen bringen mich in Bruchteilen von Sekunden von 0 auch 360! Und ich bin eigentlich die Ruhe selbst.
    Du kannst dir in D alles erlauben, du kannst klauen(bissl Bussgeld), du kannst prügeln(ok, schlechte Kindheit also SoziStunden), du darfst Kinder f.... (oha dafür gibts schon mal 2 Jahre) aber du darfst nicht den Drecksstaat bescheissen und irgentwelche unverständlichen Texte vergessen, denn dann gehts fix mal 10 Jahre ab oder du wirst kaputt geklagt von Bagaluten die es sich leisten können. Grrrrrrrrrrr [OBERWUT ON]
     
  2. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Aber nun zurück zum Thema, ich werde es weiter verwenden weil es gut ist und von unseren Kunden für gut empfunden wird! Basta.

    PS: aus gegeben Anlass habe ich meine Signatur angepasst!
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    ja geb dir recht. die Verhältnismässigkeit ist manchmal schon krass.
    Und alles nur wegen so paar deppen die alle Infos misbrauchen.
     
  4. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Vielleicht nur so als kleinen Denkanstoß und gegen niemanden gerichtet:
    Wir sollten versuchen, auch bei (hoch) emotionalen Diskussionen ein Mindestmaß an verbalem Niveau nicht zu unterschreiten.

    Ist OT & und nur meine Meinung.
     
  5. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Da muss ich dir mit gerötetem Gesicht recht geben! Nur lese ich täglich Urteile und Rechtssprechungen, welche "verbal" verboten gehören!

    Asche auf mein Haupt, wegen meiner verbalen Entgleisung!
     
  6. jox

    jox G-WARD 2012

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.676
    Danke erhalten:
    119
    Danke vergeben:
    159
    Wie sieht es dann mit den ganzen Bewertungssystemen wie Ekomi, etc. aus?
    Dürfen die das alle eigentlich nicht?
     
  7. Steffen (indiv-style.de)

    Steffen (indiv-style.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    30. Juni 2011
    Beiträge:
    5.143
    Danke erhalten:
    1.466
    Danke vergeben:
    452
    Beruf:
    Systemadmin, Webentwickler bei Indiv-Style
    Ort:
    PhpStorm
    Gute frage Jox, ist ja auch nix anderes.
     
  8. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    tja das is die Frage. im Grunde darfst das nicht ohne einwilligung senden, da es nix mehr mit der eigentlichen bestellabwicklung zu tun hat.
    Is halt so nen risiko. nur das halt da die gefahr der abmahnung wohl geringer ist.
    ich pers. hab nix gegen mails. für ungewollte gibt es den spam button und weg ist sie.
     
  9. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Deshalb hat damals meine Lieblings-TS-Mitarbeiterin (grrrrrrr) uns diesen Text für die DS empfohlen ... ähm ... eher per Vorlage aufgedrückt:
    Erlaubnis zur E-Mail-Werbung
    Ich möchte regelmäßig interessante Angebote per E-Mail erhalten. Meine E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Diese Einwilligung zur Speicherung und Nutzung meiner E-Mail-Adresse für Werbezwecke kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.


    Geschickter Weise bekam auch sie eine autom. Mail vom "MailBeez"-System warum sie nix kaufe! :)
     
  10. Tobias Michaelis

    Tobias Michaelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    50
    @Manfred
    Wir hatten anscheinend die gleiche Dame :D Fängt Ihr Name zufällig mit Gr an?

    Apropos Datenschutz. Schau mal hier, wenn ich das nach dem TS Marathon sehe, könnte ich heulen.
    Naja, wir haben es heut geschafft.
     
  11. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    @Tobias@
    Unser SpezialAgentin war K.Bah....! Von der habe ich Nachts geträumt - ALPTRÄUME! :(

    Der Shop hat ja noch kein Siegel .... heulen verfrüht!
     
  12. Tobias Michaelis

    Tobias Michaelis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    746
    Danke erhalten:
    42
    Danke vergeben:
    50
    Aber, man ihn bewerten!
     
  13. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    habe leider das Problem, dass ich die offenen Warenkörbe nicht zu einer Bestellung abschließen kann. Es kommt leider immer folgender Fehler:
    Funktion scheint vorhanden, aber ich finde den Fehler nicht. KEnnt jemand das Problem?

    Gruss und danke
    Muecke
     
  14. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    @ Tobias

    hast du immer noch keine einzige Bewertung? Nach dem Prinzip von TS wird das dann wohl nix, geh einfach einen anderen Weg.. den viele hier gehen.

    @ Manfred

    Wo hast du den Passus denn eingefügt und müssen die Kunden diesen durch Häkchen akzeptieren?

    Viele Grüße,
    Petra
     
  15. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Nochmal an Tobias - Ich hatte auf den falschen Shop geklickt, sorry. Du hast ja welche ;)
     
  16. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Was soll ich was eingefügt haben - Gnädigste sprechen in Rätseln! :)
     
  17. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Ich bin zwar höllisch erkältet und drücke öfter mal auf die falschen Knöpfe, sehe auch DS nicht... dennoch bleibt die Frage: muss das bestätigt werden?


    Viele Grüße,
    Petra
     
  18. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Der Text war eine Vorgabe von TS und ist Bestandteil unseres "Datenschutz"-Gedöhns.
    Muss & kann nicht bestätigt werden ... nur explexit widersprochen werden.
     
  19. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Hat keiner mein Problem?
     
  20. Dawnrider

    Dawnrider Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    68
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    10
    Jetzt habe ich auch mal eine Frage zu diesem Modul.

    Ich habe die Einstellung gewählt, dass ich eine Kopie der versendeten Emails erhalten möchte, bekomme aber keine. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Kann ich irgendwo sehen ob die Emails überhaupt rausgehen und wo kann ich die Texte der Emails anpassen? Gibt es vielleicht auch irgendwo noch eine Dokumentation zu diesem Modul?

    Ne Menge Fragen, vielleicht hat ja jemand wenigstens eine Antwort für mich.