Orangestage: Hauptmenü ändern?

Thema wurde von korinna_imle, 14. November 2022 erstellt.

  1. korinna_imle

    korinna_imle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2022
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Hi zusammen,

    tut mir leid, wenn das ne doofe Frage ist aber wie kann man bei Orangestage das Hauptmenü (also das, das horizontal drüber ist und wo "Kontakt" und "Über uns" drin steht?

    Genau gesagt will ich, dass da nicht "Über uns" sondern "Die Idee" steht - habe also im Content-Manager den Titel geändert - und jetzt habe ich ZWEI Links statt nur einen, nämlich "über uns" UND "die Idee".

    "Die Idee" führt auf die richtige Seite, also alles gut, aber "über uns" zeigt auf irgendwas mit conID=82" und das zeigt nichts an, geht zur Startseite...

    Zu hülffff....

    Hab schon das Forum durchsucht, auch nix passendes gefunden, und stundenlang rumprobiert...

    Vielleicht kann mir da von Euch jemand weiter helfen?

    Danke schon mal und viele Grüße!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    2.448
    Danke erhalten:
    422
    Danke vergeben:
    158
    Contentmanager, Elemente, Header, OrangeStage Sekundärnavigation