Orgamax Bestellungs import MAX_Join_Select (gambio.php)

Thema wurde von Wurmmann, 12. Oktober 2013 erstellt.

  1. Wurmmann

    Wurmmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    116
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    12
    Wenn ich versuche die (offenen) Bestellungen mit Orgamax abzugleichen, bekomme ich die Fehlermeldung "The Select would examine more than MAX_JOIN_SIZE rows..." (Im Bild ist die komplette Meldung).

    Nun steht auf dem Orgamax Forum das die Zeile
    PHP:
    mysql_query('SET SESSION SQL_BIG_SELECTS=1');
    in der inc/gambio.php helfen würde diese MAX_Join_size auszuhebeln. Leider weiss ich nicht wo ich diese Zeile korrekt einfügen muss. Ich habe schon mehrere Stellen und auch mit und ohne ; am Ende versucht aber dann kommen nur andere Fehlermeldungen.

    Weiss jemand wo die Zeile hingehört?

    Mehr Infos: Nein, das ist kein Doppelpost, auf dem Orgamax Forum antwortet keiner. Ich benutze PHP5, OM13 in der Demoversion, ich habe die Datei mit Dreamweaver bearbeitet und koreekt hochgeladen. Fehlt was?
     

    Anhänge: