Ein Kunde hat sein Kennwort vergessen. Wenn er auf "Passwort vergessen" klickt, bekommt er leider keine Mail. Ja, im Spam hat er natürlich auch geschaut, und ich habe im Adminportal seine Emailadresse überprüft, bzw. per Copy und Paste nochmals "Passwort vergessen" + Captcha ausgefüllt. In den Logs der Gambio-Installation finde ich keinen Hinweis auf einen Email-Sendungsfehler, zumal ja Auftragsbestätigungen und Bestellungen versendet werden und ankommen. Frage: Wie kann ich als Admin das Kennwort eines Kunden NEU vergeben?
Ob eine Mail gesendet wurde oder nicht, sieht man auch unter Kunden -> E-Mails Bei mir steht da im Betreff dann: "Bestätigungs-E-Mail für Passwortänderung" Gehe zu Kunden - > Kunden und suche den entsprechenden Kunden. Wenn er ein Kundenkonto hat, kannst Du in der Maske ein Passwort eintragen und dem Kunden senden. Da aber die Passwort-Vergessen - Funktion nicht geht, denke ich auch eher dass der Kunde kein Konto hat.