Paydirekt ab Ende 2015

Thema wurde von Anonymous, 22. August 2015 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Total super …

    upload_2018-9-5_16-7-11.png

    Nicht, dass die damit gerade allein wären, aber … gnnn.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    WOW es geschehen noch WUNDER !!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek:
    Warum nicht gleich so von anfang an...:rolleyes:o_O
     
  3. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Dann hätten es mehr Shops integriert und das wäre nicht so den Bach runter gegangen. ;)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    967
    Danke erhalten:
    149
    Danke vergeben:
    130
    #104 Anonymous, 7. September 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2018
    .......einzige was noch stört ist die Transparenz was das am ende für die Händler kostet.
    Das wird dann wieder von Bank zu Bank anderes sein... schade

    Fast jeder andere Bezahldienst hat hier seine Daten offen gelegt.
     
  5. FlorianR

    FlorianR Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.319
    Danke erhalten:
    236
    Danke vergeben:
    933
    Ne, Du brauchst ja nicht mit jeder Bank einzeln verhandeln, sondern nur mit einem "Konzentrator" und über den alles abwickeln. Da werden ja ein paar genannt, die man mal anfragen kann, was die so dafür wollen. Wenn das zu teuer ist, kann man es ja lassen :-D

    Mich stört es ein wenig, dass die so einiges an Daten wissen wollen, um überhaupt da mitmachen zu können: Jahresumsatz und noch so ein paar andere sensible Daten wollen sie haben bei der Registrierung. Zudem: ERST einen Vertrag mit einem Konzentrator machen, DANN erst ein Händlerkonto bei paydirekt erstellen, da bei der Händlerkontoerstellung auch gefragt wird, welchen Konzentrator man nutzt...... die machen es einem aber auch nicht leicht......
     
  6. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Die ganze Abwicklung und einrichtung war von Anfang an zuviel Bürokratie.
    Die Hätten EINEN Anbieter machen sollen an denen von allen beteiligten Banken Anteile sind. Über den dann das abgewickelt. statt zig Ansprechpartner und zig Banken usw. Das alles typisch deutsch über bürokratisiert.
    Ich will doch als Händler und Kunde nur EINEN Ansprechpartner für Alles haben. Ist bei den anderen Anbietern auch so. Nur die haben es über zig unterteilungen gemacht. Keiner blickte ohne Studium aller infos und viel nachlesen da druch. Und dann wundern sie sich das sie keine Shops bekommen die das anbieten wollen. Und falls einer das doch wollte haben sie nochmal Geld kassiert.
    Jetzt ändert es sich langsam. Wenns nicht schon zu spät ist.
    Denke dennoch es wird sich nicht durchsetzen. Ich seh bisher keinen echten Vorteil gegenüber bekannten Anbietern.
     
  7. Klabo

    Klabo Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    59
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    9

    Eigentlich kann ich das modul so wie es derzeit ist nicht weiterempfehlen, wenn ein kunde kein paydirektkonto hat und nicht ordnungsgemäß über den "zurück zum shop" geht ist er vom shop weg ohne das du das mitkriegst. Das kann man dann nur anhand von fehlenden Bestellnummern erkennen.
    Da war das Sellix Modul deutlich besser.