Paypal als Zahlungsmodul funktioniert nicht (bei mir auch)

Thema wurde von accron, 15. April 2012 erstellt.

  1. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Die 3 Updates vom Downloadbereich ausgeführt, aber meine Freunde sind wieder da! Die mit den roten Balken. Was habe ich da wieder falsch gemacht? Danke für Eure Tipps
     

    Anhänge:

    • 1_i.png
      1_i.png
      Dateigröße:
      29,5 KB
      Aufrufe:
      31
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    hast mal browser cache komplett geleert. manchmal sind noch alte scripte kurz nach dem update im speicher.
    So als 1. anhaltspunkt.
     
  3. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Ja. Geleert, auch mehrmals, aber die Fehler wollen nicht weg :)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.097
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    was kommt denn alles wenn dahinter auf DETAILS klickst. und statt screenshot, kopier den text einfach :)
     
  5. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    ARNING(2): "constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_SHOP_LOGO_TITLE" in /chroot/home/onlinevo/tea-shop.co/html/admin/configuration.php:344 (Details)
    Backtrace: #0 constant called at [/chroot/home/onlinevo/tea-shop.co/html/admin/configuration.php:344]
    WARNING(2): "constant() [function.constant]: Couldn't find constant PAYPAL_SHOP_LOGO_DESC" in /chroot/home/onlinevo/tea-shop.co/html/admin/configuration.php:351 (Details)
    Backtrace: #0 constant called at [/chroot/home/onlinevo/tea-shop.co/html/admin/configuration.php:351]
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Such mal in der Datei admin/configuration.php nach den Zeilen 344 und 351.
    Wenn Du eine Sicherung gemacht hast, kannst Du die Passagen vergleichen (zum beispiel mit WinMerge)
    Achte auf die ", die müssen am Anfang und Ende stehen.
     
  7. Michael S. (Gambio)

    Michael S. (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    7
    Hallo accron,

    schau mal nach ob Du die Textdateien richtig installiert hast. In den Dateien "/lang/german/admin/configuration.php" in ca. Zeile 685 und "/lang/german/english/configuration.php" in ca. Zeile 635 findest Du die Konstanten die fehlen. Kontrolliere die beiden Dateien mal mit WinMerge. Wenn Du keine Änderungen an den Sprachdateien vorgenommen hast, kannst Du die Dateien auch einfach austauschen. Erstelle aber bitte vorher eine Sicherung der Dateien.
     
  8. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Danke Michael. Also /lang/german/english/configuration.php, so ein Verzeichnis gibt es bei mir gar nichts..
    /lang/german/admin/configuration.php gibt es sehr wohl, aber Zeile 685 ist leider leer. Was kommt hierher?
     

    Anhänge:

    • 3_w.png
      3_w.png
      Dateigröße:
      26,6 KB
      Aufrufe:
      10
  9. Michael S. (Gambio)

    Michael S. (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    70
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    7
    Hallo accron,

    hoppla, da habe ich mich beim kopieren versehen! Die richtige Datei lautet "/lang/english/admin/configuration.php". In die Datei füge an der erwähnten stellen folgenden Code ein. in ca. Zeile 635.

    PHP:
    define('PAYPAL_SHOP_LOGO_TITLE','PayPal-Shop logo');
    define('PAYPAL_SHOP_LOGO_DESC','URL for the image you want to appear at the top left of the payment page.<br />The image has a maximum size of 750 pixels wide by 90 pixels high.');
    Und in der "/lang/german/admin/configuration.php" in ca. Zeile 685 folgendes.

    PHP:
    define('PAYPAL_SHOP_LOGO_TITLE','PayPal-Shop Logo');
    define('PAYPAL_SHOP_LOGO_DESC','Shop Logo URL, dass am oberen linken Rand des PayPal-Warenkorbs erscheint.<br />Das Bild darf eine maximale Gr&ouml;ße von 750 Pixel Breite und 90 Pixel H&ouml;he nicht &uuml;berschreiten.');
     
  10. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Danke, das hat geholfen. Aber ich habe es noch nicht überstanden: Jetzt ist der ganze Abschnitt Zahlungsweisen im Admin Bereich weg. Mit diesem Fehler, wie hier:
     

    Anhänge:

    • 1_T.png
      1_T.png
      Dateigröße:
      9,1 KB
      Aufrufe:
      8
    • 1_Z.png
      1_Z.png
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      7
  11. accron

    accron Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    11
    Korrektur : Konfiguration> Schnittstellen sind weg :-(