PayPal Plus Modul Bestellnummer wird nicht übergeben

Thema wurde von Christian Jung, 22. Juni 2016 erstellt.

  1. Christian Jung

    Christian Jung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Hallo Zusammen,

    aktuell ist es so, dass wir das Problem haben das bei allen Kunden die Bestellnummer im PayPal Plus Modul nicht mehr übergeben wird. Es wird bei einigen die klassische Methode noch genutzt.

    Im alten PayPal Modul konnten somit Bestellungen im Shop schneller zugeordnet werden.

    Über einen Tipp oder Rat würde ich mich freuen.
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Shopversion und Modulversion, falls einzeln installiert, sind?

    Zu Anfang der PayPal3 Module fehlte das, PayPal konnte das noch nicht verarbeiten. Sobald das ging, haben wir das nachgerüstet. Wäre das Modul also auf einem alten Stand, wäre das eine Erklärung.
     
  3. Christian Jung

    Christian Jung Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    23
    Hi Wilken,

    Shopversion 2.4.0.1.
    Ich lade mir das Modul noch einmal auf dem Portal und installiere es dann.

    Danke Dir!