Paypal trotz SP 2.6b immer noch ein Problem

Thema wurde von robert, 8. Juni 2011 erstellt.

  1. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Soeben hat ein gutwilliger Kunde aus den USA noch einmal versucht mit Paypal zu bestellen, leider immer noch mit einem Fehler. Die Bestellung wurde nicht zu Ende geführt. SP 2.6b ist drauf und ich hatte festestestes Vertrauen auf die Support-Antwort von Gambio, das damit der Paypal-Fehler beseitigt wurde.

    Wie ich mich fühle, wie sich der Kunde fühlt, ich hoffe es ist Konkurrent zum Gefühl des Gambio-Supports!
     
  2. Daniel (Gambio)

    Daniel (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.901
    Danke erhalten:
    1.620
    Danke vergeben:
    424
  3. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
  4. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Robert,

    hoppla, da habe ich die Korrekturen vom GX1 SP 2.6 mit denen vom GX2 SP 1.0 durcheinander bekommen. Entschuldige die Fehlinformation! Aber wie Daniel schrieb, spielen wir dir gerne kostenlos einen PayPal-Patch ein.
     
  5. robert

    robert Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    384
    Danke erhalten:
    27
    Danke vergeben:
    132
    Ist das Einspielen so kompliziert? In 2 Jahren Gambio musste ich doch schon so einiges patchen, das mir sicher dies auch gelingen wird! :)
     
  6. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Noch haben wir keine Anleitung oder einen Patch auf der Platte rumliegen, den wir dir geben könnten. Die Änderungen werden per Hand vorgenommen. Gerne teilen wir dir dann auch die Änderungen mit.
     
  7. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Im SP2.6c, das es seit gestern Abend gibt, ist ein PayPal-USA-Fix enthalten :).
     
  8. Muecke

    Muecke Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    556
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    72
    Supi, vielen Dank. Besucherstatistiken funktionieren wieder. Paypal wird getestet.