Soeben hat ein gutwilliger Kunde aus den USA noch einmal versucht mit Paypal zu bestellen, leider immer noch mit einem Fehler. Die Bestellung wurde nicht zu Ende geführt. SP 2.6b ist drauf und ich hatte festestestes Vertrauen auf die Support-Antwort von Gambio, das damit der Paypal-Fehler beseitigt wurde. Wie ich mich fühle, wie sich der Kunde fühlt, ich hoffe es ist Konkurrent zum Gefühl des Gambio-Supports!
Hallo Robert, ich hatte in http://www.gambio-forum.de/threads/237-Paypal-Fehler?highlight=paypal bereits zu dem Thema geschrieben. Im aktuellen SP ist der PayPal Patch noch nicht enthalten, da er noch getestet wird. Wenn Du aber eine Ticket diesbzgl. aufmachst, spielen wir dir den Patch gern bereits ein.
... da sagt aber Gambio-Moritz hier etwas anderes: http://www.gambio-forum.de/threads/234-Service-Pack-2.6-für-Gambio-GX
Hallo Robert, hoppla, da habe ich die Korrekturen vom GX1 SP 2.6 mit denen vom GX2 SP 1.0 durcheinander bekommen. Entschuldige die Fehlinformation! Aber wie Daniel schrieb, spielen wir dir gerne kostenlos einen PayPal-Patch ein.
Ist das Einspielen so kompliziert? In 2 Jahren Gambio musste ich doch schon so einiges patchen, das mir sicher dies auch gelingen wird!
Noch haben wir keine Anleitung oder einen Patch auf der Platte rumliegen, den wir dir geben könnten. Die Änderungen werden per Hand vorgenommen. Gerne teilen wir dir dann auch die Änderungen mit.