Also scheint es ja kein Problem nur von uns zu sein. Ein Popup für die ganze Seite wäre dann wohl eher Streß Pur für die Kunden. Wilkens Idee, bzw. Barbaras, hören sich ganz gut an. Muss nur schauen wir ich das umsetze. Oder wie gesagt, da wir scheinbar nicht die einzigen sind, wäre es doch schön eine allgemeine Lösung zu finden.
hast du hier eine Lösung gefunden @Dan (sunnywall.de)? Bei uns war es heute auch so, das die Kunden sich nicht zurecht finden und ich letztendlich pro Kunde dann 5-7 Bestellungen drinnen hatte statt 1, weil sie scheinbar immer wieder auf abbrechen gegangen sind Ist es denn auch normal, das in der Zahlungsbestätigung als Beschreibung der Titel meines Shops steht statt wie früher die gekauften Artikel?
Kann mir hier jemand helfen - wie solch eine Einblendung gemacht wird? Ich dachte an eine Einblendung wie die *Bitte prüfen Sie vor dem Absenden Ihrer Bestellung noch einmal alle Angaben. Den Bestellvorgang können Sie jederzeit durch schließen des Browser-Fensters abbrechen oder durch drücken des Kostenpflichtig bestellen-Buttons abschließen.* ... Das dieses dann drunter noch erscheint evtl. - geht das?