Was bedeutet bei einer Zahlung über PayPal2hub der Status unbekannt? Die Zahlung ist aber auf dem PayPal Konto gelandet?
Nö, die legst du selbst an und konfigurierst in der Zahlungsartenkonfiguration auch deren Verwendung.
Nichts für ungut Marco. Aber das stimmt so nicht. Ich habe mal einen (!) eigenen Status angelegt. Alle anderen waren entweder schon da oder sind über die Aktivierung von Zahlungsmodulen autormatisiert hinzugefügt worden.
Gehe mal in das PayPal Modul zum Bearbeiten und Scrolle nach unten. Über den Einstellungen für die Ratenzahlung hast Du 6 Zeilen dafür
@DOGS in the CITY Das ist eine Frage der Betrachtungsweise. Das Installieren der Zahlungsmodule oder sonstigen Erweiterungen ist ja auch etwas, das du als Shopbetreiberïn aktiv tust, also geht das (mittelbar) von dir aus. Zentral ist hier aber – wie @barbara gerade schon schrieb – dass du über die Verwendung der Bestellstatus in der PayPal-Modulkonfiguration selbst bestimmst.