Paypal3 Debug

Thema wurde von Anonymous, 6. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Moin!

    Ich bin grad ziemlich ratlos und brauche nochmal eure Hilfe.

    Gestern habe ich Paypal in meinen Shop integriert (das klassische, nicht Plus) - alles hat super funktioniert, Testzahlungen klappen ohne Probleme. Jetzt finde ich aber in den Paypal-Bestellungen unter "Debug" ellenlange Protokolle, mit denen ich nichts anfangen kann. Sind das Fehlerprotokolle, die mir irgendwas sagen wollen, oder einfach nur Protokolle, die ich ignorieren kann?

    Wäre lieb, wenn mir da jemand auf die Sprünge hilft.

    Viele Grüße,
    Petra
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Das sind Protokolle, die du im Normalfall einfach ignorieren kannst und die nur bei technischen Poroblemfällen Bedeutung haben. Du solltest die am oberen Rand einfach einklappen können, dann brauchen die auch keinen Platz mehr.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Mir fällt ein Stein vom Herzen, auf die Antwort hatte ich gehofft ;-)
    Lieben Dank!