Paypalkonto ändern

Thema wurde von ralf_F, 14. November 2021 erstellt.

  1. ralf_F

    ralf_F Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Hallo zusammen..
    Wo kann ich im Cloudshop meine Paypaldaten ändern?
    Im PaymentHub lässt sich alles möliche einstellen aber keine Kontoeinstellungen.
    Im Handbuch ist auch nur die Ersteinrichtung beschrieben..
    Danke..
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juli 2021
    Beiträge:
    364
    Danke erhalten:
    154
    Danke vergeben:
    125
    Hi,

    ich nehme an, dass Du eine andere/neue PayPal-Adresse hinterlegen möchtest..
    Dazu einfach das Modul deinstallieren, erneut installieren und auf das kleine "i" klicken.
    Dann einfach mit der neuen PayPal-Adresse anmelden. Fertig.
    Bedenke, dass Du nach der Neuinstallation des Moduls sämtliche Einstellung erneut einrichten muss, z.B. Buttons rund oder eckig, Status nach abgeschlossener Bezahung usw.
     
  3. ralf_F

    ralf_F Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2019
    Beiträge:
    32
    Danke erhalten:
    3
    Danke vergeben:
    10
    Ok danke..
    das hätte ich jetzt auchgetan, ich wollte nur wissen ob es eine Möglichkeit ohne Deinstallation gibt.
    Vielen Dank