Payrexx Modul?

Thema wurde von Berardi Studmedshop, 17. Februar 2021 erstellt.

  1. Mark

    Mark Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    update 29.Juli 2021, Payrexx hat den Fehler korrigiert und mit der neuen Version funktioniert das Modul nun perfekt mit Brutto und Nettopreisen im Shop. Auch die verfrühte Bestellbestätigung wurde korrigiert und bei Zahlungsabruch wird nun keine Bestellung mehr ausgelöst, resp. eine stornierte Bestellung erstellt.
     
  2. usbch

    usbch Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2015
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Cool - muss ich das bei mir einspielen?
    Ich habe noch keine news dazu erhalten.

    Gruss
     
  3. Mark

    Mark Mitglied

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich hab das ganze nur zufällig entdeckt bei GitHub. Da wurde das Modul am 29.07.2021 aktualisiert. Habe das Modul hier heruntergeladen und neu installiert. Vom Payrexx Support habe ich offiziell noch kein Info erhalten. War aber bis gestern noch in den Ferien und habe bei meinem Ticket vermerkt das es nicht eilt. Heute getestet und es funktioniert.

    Gemäss History wurde nur eine Datei geändert: includes/modules/payment/payrexx.php
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Aus gegebenem Anlass:
    Die alte Payrexx-Datei nicht umbenennen und in dem Verzeichnis liegen lassen, das knallt sonst. Entfernt die alte Datei vom Server.
     
  5. frank1

    frank1 Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2017
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Ich habe Ihr Gambio Plugin erfolgreich in meinen webshop integrieren können.

    Beim Checkout Prozess wird bei der Auswahl der Zahlungsweise alles korrekt angezeigt. Wenn es dann zum Zahlungsprozess kommt und das Payrexx Gateway aufgerufen wird, erscheinen immer die gleichen Zahlungsweisen, unabhängig welche Einstellungen bei der Auswahl im Modul vornehme. Und TWINT erscheint sogar doppelt. Alle Zahlungsweisen funktionieren, sogar das doppelte TWINT.

    Kann das damit zusammen hängen, das ich das customweb Modul noch auf der website habe? Diese habe ich jedoch deaktiviert. Wie wird man das customweb Modul wieder los?