>Hast Du mal versucht das Paket noch einmal erstellen zu lassen und neu runterzuladen? Wo soll ich das denn erstellen lassen? Ich kann nur online den Knopf für den Download drücken, dort gibt es kein Knopf um ein Update zu generieren.
Du hast nicht verstanden was ich dich gefragt habe zuvor, lies bitte nochmal: Die als fehlend monierten Dateien gehören nicht in einen aktuellen Shop. Es ist nicht falsch, dass die nicht da sind. Es ist falsch, dass die gewollt werden. Das ist dein zu beseitigendes Problem, dessen Ursache erforscht werden muss. Beantworte nun bitte meine Frage aus dem Beitrag zuvor, dann kanns weitergehen.
>Eine Frage: Hast du da eventuell ältere Sammeupdates in deinen Shop geladen, dann den Updater nicht ausgeführt und dann wieder ein neueres Sammelupdate oben draufgepackt? Wenn ja gibts Leichen im Keller. Das verstehe ich leider nicht. Wenn ich doch updates einspiele habe ich diese doch logischerweise installiert oder was ist gemeint?
Ein Update gilt dann als installiert, wenn die Dateien eines Updates hochgeladen wurden und der Gambio Updater ausgeführt wurde, es sei denn die Instruktionen sagen ausdrücklich anderes.
Das letzte Update hat Gambio 2.1.0 auf 2.2.0.0 mit einem Serverumzug durchgeführt danach habe ich auf Gambio Version: v2.3.1.7 gebracht. Wieviele Updates dazwischen erschinenen sind weiß ich nicht.
Das beantwortet nicht meine Frage, die ist: Hast du da eventuell ältere Sammelupdates in deinen Shop geladen, dann den Updater nicht ausgeführt und dann wieder ein neueres Sammelupdate oben draufgepackt? Das muss mit Ja oder Nein zu beantworten gehen. Wenn ja brauchen wir die Version.
Ich habe vorher ein Update Version davor erfolgreich ausgeführt, aber keine Fehler! Aber dann ist mir ausfgefallen dass die alte Versionsnummer immer noch falsch im Shop angezeigt wurde trotz des erfolgreichen Updates! Ich war alle Schritte durchgegangen bis zum Schluss! Darauf habe ich den Support kontaktiert die meinten ich solle das Datenbank-Backup wieder einspielen und es mit der neuen Release versuchen. Hat sich die Gambio Website meinen letzt gezogenes Update gemerkt?
Das liegt an Windows beschränkungen selbst und nicht am Programm. Daher rate ich immer das nicht auf Desktop oder eigene dateien zu entpacken sondern unter c:\gambio direkt auf der HDD also.
Ich habe es einmal im Verzeichnis Download oder direkt auf der NAS entpackt, aber der gleiche Fehler bzw Dateien fehlen. Oder die Dateien fehlen bereits bei der Bereitstellung auf dem Gambio Server?
In dem Shop fehlen keine Dateien! Da sind welche zuviel! Irgendwie liest mir keiner zu. Ich hab mir den Shop jetzt selbst angesehen und Dateien eines Sammelupdates auf Version 3.2.0.1 entfernt, das hochgeladen aber nie ausgeführt wurde, beseitigt. Der Shop geht jetzt.
Achso dann habe ich das wohl missverstanden. Dank Dir viel mals, welche Dateien waren denn dort zuviel? Ach ist ja nun auch egal wenn es geht.