Pilotprojekt Barzahlen

Thema wurde von Petra, 9. Oktober 2013 erstellt.

  1. Petra

    Petra G-WARD 2013/14/15

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    6.998
    Danke erhalten:
    1.225
    Danke vergeben:
    227
    Hallo Klaudia,

    wir verkaufen Kosmetik und barzahlen wird gut bei uns angenommen - fast besser als Sofortüberweisung. Dabei sind die Summen nicht immer nur klein, was mich wundert. Allerdings sind die Zahlungsausfälle auch nicht so wenig. Wenn die nach spätestens 3 Tagen nicht gezahlt haben, kann man es eigentlich vergessen. Ich glaube, die haben eine Woche oder 10 Tage Zeit.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Juni 2012
    Beiträge:
    90
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    6
    Hallo Petra,

    vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben barzahlen.de seit knapp 1 Woche im Einsatz und es funktioniert gut. Hatten bis jetzt noch keine Zahlungsverzögerung. Ein Kunde lies sich 3 Tage Zeit um in dm Markt zu gehen.

    - Klaudia
     
  3. nicolesundermann

    nicolesundermann Mitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2014
    Beiträge:
    23
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    6
    Hab gerade auch mit der Dame von Barzahlen telefoniert. Die brauchen echt lange :) Hatte auch vor ca. 4 Wochen da angefragt. Sie meinte über Konditionen kann man verhandeln, aber Grundgebühr würden bei mir wegfallen... würde es sonst auch nicht machen. Dann halt Verkaufsprovisionen. Sind daber ähnline wie Paypal üder sofortüberweisung.
    So wie ihr schreibt wird es ja gut angenommen. Dann werde ich das auch mal integrieren. Warum auch nicht. Ich selber würde darüber auch nicht zahlen. Die Dame am Telefon meinte, das dieses Jahr wohl noch 2-3 Zahlstellen dazu kommen. Wohl eine Tanke und evtl noch ein Supermarkt. Mehr durfte und konnte Sie auch nicht dazu erzählen :)
     
  4. thorstengamradt

    thorstengamradt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #64 thorstengamradt, 30. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
    Barzahlen will von mir € 19,99 pro Monat haben.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Toll ! Und wer Glück hat bekommt es kostenlos. Auf meine Anfrage habe ich bis heute noch keine Antwort bekommen.
    Für mich hat sich das erledigt!
     
  6. Ragnachar

    Ragnachar Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    9
    Habe heute eine Anfrage gestartet, keine Stunde später kam schon die Antwort inkl. Angebot.

    Wie sind eure Konditionen?

    19,99 € pro Monat
    + Transaktionsgebühr 0,35 €
    + 2,9 % vom Bestellwert

    Würde mich über eure Infos freuen, damit man mit Zahlen, Daten, Fakten in die Verhandlungen einsteigen kann.

    Danke :)